Krieger_79 hat geschrieben: besse die zeit nehmen alles sauber weg - und dann sp2 drauf.... sicher is sicher... aber das patchen kostet schon mal locker ne halbe stunde...
Krieger_79 hat geschrieben:hab es sogar mal gut gefunden wieder das system sauber neu zu installieren, so bleibt man in ĂĽbung *gg*
und ausserdem durch das ewige installieren von programmen/Spielen( DEMOS) um sie anzuschaun und dann bei nicht gefallen wieder deinstallieren, bläht sich die registry sowas von auf
lordpeng hat geschrieben:>Wenn, dann einen, den jedes Brennprogramm knacken kann
wär wohl kaum sinnvoll wenn man cd's von MS nimma kopieren könnte da hätten open license kunden vermutlich keine freude ...
>Hier geht es wohl eher darum, dass Microsoft im SP1 die verbreitesten CD Keys (FCKGW...) gesperrt hat
die werden schon wissen warum, recht hams, ich bin auch voll für die online aktivierung ... is doch nix dabei wenn mans aktivieren muss, sogar telefonisch is die aktivierung rund um die uhr möglich, wenn man um ich hab erst vor ein paar wochen kurz nach mitternacht bei microsoft angerufen
lordpeng hat geschrieben:>AHA ich denke eher daran erkennt man das du noch nie eine produktakivierung vorgenommen hast
jedenfalls sicher schon öfter als du ...
hasall hat geschrieben:Meine Güte! Warum können sich manche Leute nicht mal eine Original-Version des Betriebssystems kaufen?? Wenn ich mir kein XP leisten kann, dann nehme ich halt Linux. Oder macht das Raubkopieren irgendwie geil???
Hannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste