also ich seh hier keine gravierenden Anschuldigungen bzw. bwschimpfungen... dürfte wohl gelöscht worden sein...
sogenannter "kastrierter thread"
besser so...
c_brause hat geschrieben:Dann hast Du noch nicht über den Tellerrand geguckt...es gibt sehr wohl gute Musik-aber die findet man nicht im Bravo-Heftl beschrieben und im ö3 aufgelegt.
Ach ja,ich finde diese politische WERBUNG die hier ein User in seiner Signatur stehen hat auch für den A****-und zwar NICHT weil es die KPÖ ist...es hätte mich auch gestört wenn es jede andere Partei wäre.Aber ich kann nicht verneinen das es ganz besonders augenfällig ist das da die KPÖ beworben wird.
Im meinen Forum hätte ich den User aufgefordert dies bitte zu unterlassen.
c_brause hat geschrieben:Ach ja,ich finde diese politische WERBUNG die hier ein User in seiner Signatur stehen hat auch für den A****-und zwar NICHT weil es die KPÖ ist...es hätte mich auch gestört wenn es jede andere Partei wäre.Aber ich kann nicht verneinen das es ganz besonders augenfällig ist das da die KPÖ beworben wird.
Im meinen Forum hätte ich den User aufgefordert dies bitte zu unterlassen.
Signaturbild ist aus. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder "halbwegs" mit einigen Usern vernüftig unterhalten kann.
Mir ist in Österreich kein guter Sender(Radio) bekannt: Kurioserweise 95.4 (RST) gar nicht so schlecht, da wird wenigstens STS gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste