1.) 64/64 ist ein Witz!jutta hat geschrieben:drobi hat geschrieben:Flat + TA = Mission impossible!
aon complete! gibts leider nicht mehr, aber wers hat, ist in aller regel gluecklich damit.
2.) War Complete nur als Übergangslösung gedacht, für Gegenden, in denen kein ADSL möglich war. Durch Unmengen an Anmeldungen war die Aktion bald beendet. Seit es ADSL flächendeckender gibt bzw Complete nicht mehr verkauft wird, funktioniert es auch. Ich war Complete-User der ersten Stunde, am Anfang war der Zugang derart überlastet, dass eine Zwangstrennung von 2 Stunden gang und gäbe war.
3.) Wirds nie eine vernünftige Flat auf ISDN/Modembasis geben, solange sich die TA querlegt bzw nicht den Mut hat, wieder einmal so etwas anzubieten.
[offtopic]
Und das mit dem Rundfunkgebührengesetz ist ohnehin eine Frechheit. Ich muss einen Fernseher, auf dem ich nur DVDs schaue (hab nicht einmal eine Antenne bzw Kabel) anmelden und dafür zahlen. Ich muss dieselben Gebühren für das hirnrissige Programm von Ö3 zahlen, ebenso für Ö1 und den Bauernsender Ö2. Ich wäre dafür, dass alles nur mehr verschlüsselt gesendet wird, dann kann sich jeder aussuchen, ob er lieber den hirnrissigen Assinger bei der Millionenshow oder etwas Anständiges bei einem Privatsender sieht. Ebenso Radio, da gibts Kronehit als ideale Alternative zu Ö3. Nur dann kann der verdammte ORF zusperren.[/offtopic]