Hab 97 oder 98 mit einem 33.3k Modem angefangen, ich weiss also was langsam ist.
Aber ich finde es unterhaltsam, dass mir ausgerechnet in einem xdsl Forum jeder erzählen will, dass eigentlich 56 k für alles ausreicht.
Die 16 Mbit waren ohnehin nicht wirklich das gelbe vom Ei. Beim normalen Surfen ist der Unterschied kaum spürbar und beim Download kommt man auch nur bei bestimmten Servern auf die volle Geschwindigkeit.
hotze_com hat geschrieben:Horst hat geschrieben:Man hätte das Geld für DVB-T lieber in den Kabelausbau stecken sollen, dort wäre es besser aufgehoben gewesen. Dann noch ein Zeitfenster, bis wann das Netz einsatzfähig sein muss und fertig.
Jau, und dann ver(sch)wendet man das Geld um TV über IP zu (ver)heizen.
Nicht umsonst weigert sich ATV+ die Unterhaltskosten für DVB-T mitzutragen, weil es in deren Augen (und die müssen's wissen) ein Rohrkrepierer ist.
wicked_one hat geschrieben:Nicht umsonst weigert sich ATV+ die Unterhaltskosten für DVB-T mitzutragen, weil es in deren Augen (und die müssen's wissen) ein Rohrkrepierer ist.
Oder weil man mit DVB-T noch besser sieht, wie schlecht das Bild von ATV ist...
max_payne hat geschrieben:
die screenshots vom VLC-Player sagen bei ATV ein Format von 768x576
ORF1 hingegen 1024*576 (im moment 16:9 wenns mich nicht täuscht)
Auch zu analog Zeiten war die Qualität von ATV nicht allzu berauschend.
max_payne hat geschrieben:Auch zu analog Zeiten war die Qualität von ATV nicht allzu berauschend.
mhm....wenn du ihn überhaupt reinbekommen hast
aber was mir aufgefallen ist: zumindest bei sat bringen sie kein gscheitets 16:9 zamm....da kommt dann der film und oben und unten schwarze streifen(nicht vom player her sondern das echte bild)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste