hallo,
es wäre toll, wenn sich rund um aonTV eine aktive community entwickeln würde. ich nutze aonTV seit einem 3/4 jahre und bin grundsätzlich zufrieden damit.
aonTV und die Set Top Box hat enormes potential. die box könnte hardwaremässig locker ein programm anzeigen und gleichzeitig ein anderes aufnehmen (sofern das die telefonleitung zulässt). weiters ist die software der box sehr träge (zb kanal umschalten).
sehr vieles ist möglich, gelingt aber nur mit einer aktiven community. derzeit wird aonTV in diversen foren diskutiert. mir sind 10 foren (sammlung siehe aontv.org) dazu bekannt. eine zentrale plattform hat sich noch nicht etabliert. derzeit ist mir nur aontv.org als wiki zu aontv bekannt. dort gibt es auch ein forum speziell für aontv aontv.org/forum/
auf aontv.org bin ich im wiki und im forum aktiv. grundsätzlich ist mir egal in welchem forum und wiki ich aktiv bin, aber in 10 foren gleichzeitig kann keiner aktiv sein.
wie kommen wir zu einer zentralen plattform für die aonTV community? habt ihr ideen, vorschläge etc.
- markus.
PS: ich habe das auch in umtslink.at und geizhals gepostet und wenn ich zeit habe, dann werd ich das in den anderen 7 foren auch noch posten