Tom-Wien hat geschrieben:- aber gibt auch in wien ode rentbündelten gegenden schöne fleckerln, wo mans aushalten kann ...
Das Schönste an Wien ist die Ortsendetafel!
Wien? Nein, Danke!
H.
hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:außerdem: wennst 170 (?) euro im monat fuer internet verpulvern kannst, wirst dir wohl noch einen umzug leisten können...
wozu?
H.
hardy hat geschrieben:Das Schönste an Wien ist die Ortsendetafel!
Wien? Nein, Danke!
H.
hellbringer hat geschrieben:naja, hätt ma sich früher überlegen müssen, bevor man irgendwo was aufbaut. wenn man erwartet dass die liebe telekom einen schon bis ins letzte kaff modernste internetverbindung zum schleuderpreis garantieren wird, lebt man in einem traumland.
ich bin unter anderem nach wien gezogen weils da gscheites internet zu brauchbaren preisen gibt und die auswahl auch größer ist. in meinem ehemaligen heimatort gibts zwar seit einiger zeit auch schon ADSL (wow!!!) aber nur von der teuerkom.
meinst jetzt im positivem oder negativem sinn? ich "durfte" einige jahre AON verwenden und so viele ausfälle und probleme wie da hatte ich weder mit chello noch mit inode.
Tom-Wien hat geschrieben:meinst jetzt im positivem oder negativem sinn? ich "durfte" einige jahre AON verwenden und so viele ausfälle und probleme wie da hatte ich weder mit chello noch mit inode.
ich habs im positiven sinn gemeint.
in all den jahren die ich jetzt internet ZUHAUSE habe, kann ich mich an keine gröberen ausfälle erinnern, die mich behindert hätten und länger als paar minuten dauerten. doch letztes jahr gabs nen ausfall von glaub ich 2 stunden mal am späten abend.
und bei den probs die du hattest - hast da am a der welt gelebt- in einem kaff wie du so schön sagtest?
hardliner hat geschrieben:Hallo!
Nach unbestätigten Insidergerüchten werden ehemalige AT-NET-FLAT-User auf EUNET-Produkte downgegraded. z.B FLAT auf 10GB "Fair -use".
Zudem wird die Providerwechselgebühr der TA fällig.
Ich warte jetzt nur noch auf eine offizielle Bestätigung, dann suche ich meinen Rechtsverdreher auf!
Schweinerei!
Bei der Ăśbernahme wurde Gegenteiliges berichtet.
H.
fidisolutions hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Hallo!
Nach unbestätigten Insidergerüchten werden ehemalige AT-NET-FLAT-User auf EUNET-Produkte downgegraded. z.B FLAT auf 10GB "Fair -use".
Zudem wird die Providerwechselgebühr der TA fällig.
Ich warte jetzt nur noch auf eine offizielle Bestätigung, dann suche ich meinen Rechtsverdreher auf!
Schweinerei!
Bei der Ăśbernahme wurde Gegenteiliges berichtet.
H.
Jetzt weist Du vielleicht warum ich mich da seeeeeeeehr zurĂĽckgehalten habe, bis ich da mal mit jemanden reden konnte...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 34 Gäste