Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fürs "technische Offtopic".
hint: schau auf die zeichnung links vom text. und dann befolge was drobi geschrieben hat. so gehts eigentlich bei jedem kaffeepackl (und auch bei den meisten milchpackln btw). wenns nicht klappt, musst vor dem kaffee noch ein paar knoedel essen
wenn das sackl zu weit aufreisst, kanns allerdings sein, dass du vor dem kaffeegenuss noch den boden aufkehren musst. daher ist eine schere vielleicht nicht verkehrt.
die zeichnung hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
hab auch schon ein paar sackerlexperten zu rate gezogen. bis jetzt hat es keiner geschafft das sackerl irgendwie durch ziehen an den laschen zu öffnen.
wennst lust hast, können wir ja mal wieder auf eine jause gehen und ich bring das sackerl zum öffnen mit.
inode xdsl- das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte