BlueSystem hat geschrieben:
Hi,
von den einen gelobt, von den anderen niedergemacht ... also geteilte meinungen.
Warum ich wechseln möchte: sagen wir mal so, ich hab ein Angebot gefunden was meinen Ansprüchen genügt. Wer braucht 300MB Webspace, unbegrenzte Mailboxen und unbegrenzten Traffic ... klingt gut aber irgendwo leidet dann der Rest darunter. Unsere beiden Homepages (die vom mir und meiner Frau) kommen mit einen Bruchteil davon aus (beide belegen vielleicht 12MB Speicherplatz), externe Mailboxen brauche ich keine (habe ja Inode), genauso wenig Mailinglisten etc.
Über den Support bin ich etwas verärgert, weil man mir auf meine anfänglichen Anfragen hin gesagt hat, alles ist möglich auf dem Webspace, was aber nicht so ist.
Vielleicht ist fĂĽr andere W4Y ein guter Provider; fĂĽr mich war er es auch, aber ich finde fĂĽr mich sind die Angebote von EDIS.at ausreichend fĂĽr meine Zwecke. Ist halt so wie jeder seinen Lieblingsprovider hat (Inode, UTA, TA, Funknetz usw.)
GruĂź
BlueSystem
Das ist das ĂĽbliche Problem mit den Angeboten.
Unmengen an Webspace den keiner braucht, e-mail Adressen die erst recht keine Sau braucht usw.
Was hier oft fehlt ist ein System zum Zusammenstellen der Features wie man es braucht, aber ads gibts nicht ĂĽberall. Z.b. aber auf
http://www.nit.at (da bin i a dabei), aber leider zu einem etwas hohen Preis.