Meine Antwort auf Ihre E-Mail vom ...:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir unterstellt das ich angeblich Copyrightgeschütztes Material zur Verfügung stelle. Da dieses nicht der Wahrheit entspricht möchte ich gerne wissen woher Sie diese Informationen entnommen haben. Falls Sie es durch eine dritte Person erfahren haben, bitte ich Sie mir die Identität dieser Person zur Verfügung zu stellen damit ich denjenigen wegen übler Nachrede Anzeigen kann. Falls Sie selber auf meinem PC spioniert haben, müssen Sie leider die Konsequenzen des Datschutzgesetztes rechnen denn ich werde dann die zuständigen Personen bzw. Firmen über Ihre Machenschaften in Kenntnis setzen.
MfG
Dein Name
-----------------------------------------------------
Es ist ein bißchen heftig geschrieben und an Deiner Stelle würde ich das vielleicht sanfter formulieren. Ich habe das nur so aufgeschrieben wie ich das machen würde.
Wie kommen die gerade auf Dich?
Also ich glaube nicht das jemand denen gesteckt hat das du illegales Material zur Verfügung stellst. Die sehen wohl das Deine Upload rate ziemlich hoch ist. Die hast ja eine höhere als der normale User und wenn man im Internet surft oder zockt dann ist die uploadrate ziemlich niedrig.
Also wenn die Fragen warum du so eine hohe uploadrate hast dann sagst du einfach das du Webseiten für Kumpels immer hochlädst weil es über Deine Verbindung schneller geht