Seite 1 von 1

UPC Kontaktformular = sprechen Sie in ein Sackerl?

BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2012 14:25
von erdie
Nachdem ich mittlerweile über ein Jahr auf das versprochene speed upgrade (laut mail, chello Fun, 20/1 -> 25/1,5) warte, dachte ich mir das ist nun auch nicht mehr so dringend mich deswegen in die Warteschleife zu hängen.

Frage ist, ob da überhaupt jemals was zurückkommt. Hat schon wer gegenteilige Erfahrungen? :)

Re: UPC Kontaktformular = sprechen Sie in ein Sackerl?

BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2012 14:43
von pc_net
aus persönlicher erfahrung kann ich sagen: UPC reagiert nur, wenn man die telefonische support-hotline anruft oder eine kündigung an die geschäftsführung per einschreiben schickt :roll:


das kontaktformular ist einem antrag ans salzamt gleichzustellen ...

Re: UPC Kontaktformular = sprechen Sie in ein Sackerl?

BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2012 12:49
von erdie
War ganz überrascht: Hab nach knapp 2 Tagen eine Antwort und der Speed wurde erhöht! :o

Re: UPC Kontaktformular = sprechen Sie in ein Sackerl?

BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2012 13:11
von Gorbag
Lobet und preiset den Herren!

Offensichtlich haben sie jetzt für diesen Monat einen besonders engagierten und vor allem fähigen Praktikanten für das Kontaktformular eingestellt! :lol:

Re: UPC Kontaktformular = sprechen Sie in ein Sackerl?

BeitragVerfasst: Sa 22 Sep, 2012 17:31
von jjjonas
Ich schreibe immer direkt an [email protected] und habe bis jetzt IMMER einen Werktag später eine Antwort erhalten.