http://fiber.google.com/
In Kansas City: 70$/Monat fĂĽr 1 Gigabit Up-/Downstream.
wicked_one hat geschrieben:Um hier rumzusudern reichen 512/128...
jutta hat geschrieben:> weiĂź nicht wie lange es in zb. schweden schon 100MBit FTTH gibt, sicher schon ein jahrzehnt.
gibts in oesterreich auch. du musst es nur bestellen und bezahlen.
lightxx1980 hat geschrieben:ich bin auch oft und gern obergscheit, tantchen "ICH BIN ABER MAGISTER" jutta.
mir is klar dass ich um geld alles kaufen kann. der punkt den ich machen wollte war dass es woanders durchaus alternativen zu den 100 jahre alten verrotteten kupferkabeln gibt die wir verwenden, ohne arm zu werden.
EDIT: wieso fällt es euch beiden so schwer andere meinungen abseits der eurigen zu akzeptieren? schön dass ihr mit 90er jahre bandbreiten auskommt. das gilt nicht für alle. und trotzdem ist es legetim zu verlangen dass preis und leistung stimmen. shcon klar, um 800eur im monat krieg ich was gscheites.
...
lightxx1980 hat geschrieben:ich finds extrem traurig dass wir in österreich was internet angeht wie in der steinzeit leben. und offenbar ist es jedem egal.
weiĂź nicht wie lange es in zb. schweden schon 100MBit FTTH gibt, sicher schon ein jahrzehnt.
lightxx1980 hat geschrieben:ich bin auch oft und gern obergscheit, tantchen "ICH BIN ABER MAGISTER" jutta.
mir is klar dass ich um geld alles kaufen kann.
der punkt den ich machen wollte war dass es woanders durchaus alternativen zu den 100 jahre alten verrotteten kupferkabeln gibt die wir verwenden, ohne arm zu werden.
EDIT: wieso fällt es euch beiden so schwer andere meinungen abseits der eurigen zu akzeptieren? schön dass ihr mit 90er jahre bandbreiten auskommt. das gilt nicht für alle. und trotzdem ist es legetim zu verlangen dass preis und leistung stimmen.
shcon klar, um 800eur im monat krieg ich was gscheites.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste