Salzburg AG Cablelink Extreme 100 - Langsam
Verfasst: Mi 01 Feb, 2012 16:49
Hallo!
Wir haben ca. seit einem halben Jahr Cablelink Extreme 100 von der Salzburg AG.
Seit ca. einem Monat muss ich feststellen, dass die Bandbreite (beworbene 102 mBit) teilweise deutlich unter 15 mBit liegt.
Getestet habe ich dies direkt am Modem zu unterschiedlichen Zeiten.
Früh Morgens bekomme ich 50-60 mBit zusammen,
am Abend zur Hauptzeit max. 10-12.
Der Support der Salzburg AG war gut, wir haben ein neues Modem erhalten, es wurde alles überprüft.
Das Internet läuft trotzdem noch nicht besser.
Ich schau mir das jetzt schon 2 Wochen an, speziell von 15-23 Uhr läuft das Internet langsam.
Aussage von der Salzburg AG. Derzeit sind die Leitungen durch die vielen Urlauber zu diesen Zeiten komplett überlastet.
Meine Frage an euch,
stimmt dies - hat jemand ähnliche Probleme?
Liebe Grüße
Wir haben ca. seit einem halben Jahr Cablelink Extreme 100 von der Salzburg AG.
Seit ca. einem Monat muss ich feststellen, dass die Bandbreite (beworbene 102 mBit) teilweise deutlich unter 15 mBit liegt.
Getestet habe ich dies direkt am Modem zu unterschiedlichen Zeiten.
Früh Morgens bekomme ich 50-60 mBit zusammen,
am Abend zur Hauptzeit max. 10-12.
Der Support der Salzburg AG war gut, wir haben ein neues Modem erhalten, es wurde alles überprüft.
Das Internet läuft trotzdem noch nicht besser.
Ich schau mir das jetzt schon 2 Wochen an, speziell von 15-23 Uhr läuft das Internet langsam.
Aussage von der Salzburg AG. Derzeit sind die Leitungen durch die vielen Urlauber zu diesen Zeiten komplett überlastet.
Meine Frage an euch,
stimmt dies - hat jemand ähnliche Probleme?
Liebe Grüße