Hi,
habe Take it Super Max seit nen halben Jahr.In Graz. Alles super funktioniert.
Am Samstag aber bekam ich keine Verbindung mehr zusammen.
Rief am Sonntag dann an und der Techniker an der Hotline meinte das UPC den DNS Server geändert hat.
(Habe jetzt auch eine andere IP Adresse als zuvor.) Und es bei den meisten mit der automatischen umstellung nicht geklappt hat und deshalb die Verbindung nicht zustande kam. Habn Thomson Modem mit Wlan. Nutze aber nur Lan.
Er meinte meine Modem Adresse mĂĽsse manuell eingetragen werden und es dauert ein bischen. Das Stimmte. Nach ner Stunde ging es wieder. ABER der Download is jetzt bei 30Mbit und der Upload bei nicht mal 1,5Mbit.
FrĂĽher hatte ich 39MB DL und Upliad 4Mbit..und das konstant.
Rief dann nochmal an und der gleiche Techniker meinte des gibt sich wieder nach ner Zeit.
Heute ist es immer noch so..hab wieder angerufen. natürlich hat sich wieder ein anderer gemeldet und der meinte das von upc seite aus alles ok ist und die beim upload nix beeinflussen können.
Er leitet das Problem an den Troubleshooting Support weiter und die rufen mich dann zurück...Bin ja mal gespannt.... Wäre ja echt zum sch....... wenns jetzt nur "noch" mit 30/1.5 Bit anstatt wie vorhin weiter geht nur weil UPC den DNS Server gewechselt hat.....
Hattet ihr änhliche erfahrungen in letzter Zwit bzw. vergangene Woche??? mfg cubeQ