christian1970 hat geschrieben:Also ich habe heute angerufen das ich mit der 15 Euro pauschale nicht einverstanden bin und das ich kündigen will darauf hin wurde mir die Gebühr auf ein Jahr nachgelassen und ein Monat keine grundgebühr. Ich kann nur jeden auch denn tipp geben, anrufen lohnt sich wenn man dabei bleiben will und die 12 Monats Bindung nicht stört.
Arminio hat geschrieben:Wenn man es richtig abbestellt hat, dann zahlt man es auch nicht. Wenn man es dennoch bekommt, hat der Zusteller (Post) Mist gebaut.
Rechnungstechnisch kann auch bei jedem Anbieter was passieren. Hast du mal hier im Forum gelesen, wieviel Probleme UPC mal eine Weile lang dahingehend hatte? z.B. Stichwort Verrechnung der Modempönale bei Kündigung, aber auch bei vielen anderen Dingen.
Jeder Anbieter kocht nur mit Wasser. Ein Bekannter hat das Tel.Buch bei der normalen Hotline abbestellt (nicht über die automatisierte Verzichtshotline), und der MA hats wohl nicht korrekt eingegeben, es wurde halt dann doch verrechnet. Ein weiterer Anruf hat das aber sofort geklärt und es wurde in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
christian1970 hat geschrieben:Scheinbar wird wieder mal der Post ,was in die Schuhe geschoben weil von der Post wird es schon lange nicht mehr zugestellt sonder von der Firma Herold,weil es ja billiger kommt als die eigen Leute von der Post.
christian1970 hat geschrieben:Aber wehe man bleibt auch was schuldig bei der Telekom dann darf man gleich Mangebühren zahlen.
Arminio hat geschrieben:christian1970 hat geschrieben:Scheinbar wird wieder mal der Post ,was in die Schuhe geschoben weil von der Post wird es schon lange nicht mehr zugestellt sonder von der Firma Herold,weil es ja billiger kommt als die eigen Leute von der Post.
Ich darf dich korrigieren. Seit dem Jahr 2006 wird das Telefonbuch im Auftrag der Firma Herold von der Österreichischen Post AG zugestellt. Davor war die Firma redmail für die Zustellung verantwortlich.christian1970 hat geschrieben:Aber wehe man bleibt auch was schuldig bei der Telekom dann darf man gleich Mangebühren zahlen.
Alles ist immer halb so wild, wenn man miteinander redet. Ich konnte mal aus finanziellen Gründen meine Rechnung nicht zahlen bis zum Fälligkeitstag. Ich habe die Hotline angerufen. Diese richtete mir sehr kulanterweise eine 1-monatige Mahnsperre ein. Daher bekam ich für 1 Monat keine Mahnung und keine Zahlungsaufforderungen. Danach konnte ich die Rechnung problemlos zahlen.
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste