UPC Fiber Power Ultra Probleme
Verfasst: Do 26 Aug, 2010 20:05
Hallo,
Ich habe vor kurzem mein Fiber Power Ultra paket angemeldet und heute ist der "Techniker" (da er gratis war und ich nicht unnötig latschen will) gekommen und hat alles Montiert usw.
nach ca. einer Stunde hatte ich dann mein i.net TV usw.
Dann habe ich einmal einen Speedtest gemacht:
1. Speedtest:
15 mb/s Down
1,2 mb/s UP
Ich habe sofort angerufen habe mich beschwert da ich immer hin 100 mb/s Down und 10 mb/s Up haben sollte die haben dann i.was freigschaltet usw. habe drauf hin gleich wieder einen Speetest gemacht
2.
47 mb/s Down
2,3 mb/s Up
Habe dem "Techniker" am telefon gesagt das mir aber was anderes Versprochen wurde und er hat gesagt er wird jetzt eine neue Firmware an das Modem schicken ich soll es in 15 min. restarten und dann sollte es aber sicher klappen
nach 1:30 Stunden habe ich einen restart gemacht und wieder einen Speedtest.
3.
Das is doch nicht euer ernst!?
die werte bleiben bei mermaligem versuchen gleich.!
... der "Techniker" hat einen "Optimizer" zwischen modem und kabel gehengt (einen fachausdruck giebt es für diesen "Optimizer" nicht da das der name ist!? bisschen verwunderlich. naja der name ist nebensächlich und dieser "Optimizer" soll angeblich viel bringen.
Ich bin langsam am verrückt werden mit dem schei** und bitte euch um euren rat. was ich tuhn kann.
Danke
MFG Julian
Ich habe vor kurzem mein Fiber Power Ultra paket angemeldet und heute ist der "Techniker" (da er gratis war und ich nicht unnötig latschen will) gekommen und hat alles Montiert usw.
nach ca. einer Stunde hatte ich dann mein i.net TV usw.
Dann habe ich einmal einen Speedtest gemacht:
1. Speedtest:
15 mb/s Down
1,2 mb/s UP
Ich habe sofort angerufen habe mich beschwert da ich immer hin 100 mb/s Down und 10 mb/s Up haben sollte die haben dann i.was freigschaltet usw. habe drauf hin gleich wieder einen Speetest gemacht
2.
47 mb/s Down
2,3 mb/s Up
Habe dem "Techniker" am telefon gesagt das mir aber was anderes Versprochen wurde und er hat gesagt er wird jetzt eine neue Firmware an das Modem schicken ich soll es in 15 min. restarten und dann sollte es aber sicher klappen
nach 1:30 Stunden habe ich einen restart gemacht und wieder einen Speedtest.
3.
Das is doch nicht euer ernst!?
die werte bleiben bei mermaligem versuchen gleich.!
... der "Techniker" hat einen "Optimizer" zwischen modem und kabel gehengt (einen fachausdruck giebt es für diesen "Optimizer" nicht da das der name ist!? bisschen verwunderlich. naja der name ist nebensächlich und dieser "Optimizer" soll angeblich viel bringen.
Ich bin langsam am verrückt werden mit dem schei** und bitte euch um euren rat. was ich tuhn kann.
Danke
MFG Julian