100%ig gemacht wirds - woe RoB richtig sagte - nur bei einem Original-TA-Telefonanschluss (egal ob ISDN oder Analog, ISDN-NTBA wird im Falle des Falles auch vom Amt gespeist).
Bei TA-DSLAMs (Original-TA und Reseller) bin ich mir nicht sicher, gehe aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus dass das ganze Zeug gepuffert ist - da die ganzen Wählämter an sich über Akkus und Dieselgeneratoren notstromgespeist und autark sind (hat mir mal ein Postler gesagt...)
Bei Entbündelungs-Kollokationen glaub ich eher nicht (Kostendruck - billig, billig - es muss ja alles ums Verrecken billiger sein als das Etablierte...) - allein wenn man sich manche Wählämter in meiner Umgebung anschaut wo die Kollokationen teilweise abenteuerlich in Outdoor-Cabinets, Häusln oder Container drin sind und es nicht mal für die Standortmiete im Wählamt gscheit reicht...
Bei CATV gehts schon von der Netzstruktur her gar nicht - die müssten dann jeden Überbrückungsverstärker in der Pampa notstromspeisen, von denens selbst in den kleinsten Kuhdörfern aber hunderte gibt...
Man sieht hier wiedereinmal deutlich, dass ans Original-Telefon schon ganz andere Maßstäbe bzgl. Krisensicherheit angelegt werden als an die ganzen anderen Ersatzlösungen dafür (VoIP, VoB, VoC, GSM) - es is echt nix anderes als ERSATZ.
Meines Erachtens sollte das eigentlich klipp und klar in der Produktbeschreibung ersichtlich sein, da es im Ernstfall vor allem bei Telefonverbindungen um Leben oder Tod gehen kann...