weiĂź schon wer wie UPC das nun handhaben wird?
Verrechnung trotz Null-Leistung?
CCookie hat geschrieben:Einfach das Recht auf "Minderung" nutzen und weniger zahlen! Wenn Du nur für die Leistung zahlst, die Du auch bekommst (im Verhältnis zu anderen Produkten), dann können sie nichts dagegen machen...
ich hab meinen EInziehungsauftrag schon gesperrt und zahl an UPC jetzt nur noch das, was sie auch liefern - d.h. wenn die Speed ĂĽber lange Zeit (wie in den Abendstunden oder am Wochenende) nicht eingehalten wird, dann zahl ich eben anteilig weniger (mit genauer Ausfstellung warum und wieviel).
Genauso wenn der Anschluss gedrosselt wird - dann bekommen sie statt 2,25 pro Tag eben nur mehr 0,8 Cent. Ganz einfach! Als Konsument hat man dieses Recht auf Minderung, wenn der Anbieter nicht Nachbessern kann, d.h. die Probleme löst.
LG!
jutta hat geschrieben:> Die Frage war, wie UPC das zu handhaben gedenkt,
diese frage musst du UPC stellen. *hier* im forum kann sie dir keiner beantworten.
myself hat geschrieben:weiĂź schon wer wie UPC das nun handhaben wird?
Verrechnung trotz Null-Leistung?
jutta hat geschrieben:der upload-booster ist ein add-on und daher unabhaengig von der mvd des grundproduktes. die eigene mvd des upload-boosters betraegt zwar auch 12 monate, aber hier hast du wegen wegfall der geschaeftsgrundlage gute chancen auf eine vorzeitige beendigung. das fax oder den eingeschriebenen brief musst du aber schon schreiben und abschicken.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste