Grias eich... es wird vieleicht bischen Offtopic, hier und da
[vorwort] : bevor irgendwer wieder aufmuckt und meint ich tu jeden als Raubkopierer, Filme sauger oder sonst was anhängen, will ich hiermit klar sagen - NEIN, dem ist nicht so... [/vorwort]
Also von haus aus bin ich immer der meinung, das man alles im leben was man bekommen auch ausnutzen soll soweit es geht, erst recht wenn man fĂĽr bezaheln muss.
[zum Thema selbst]
Mein rat an dich, wennst den speed erreichst und sich keiner meldet, dann Have Fun und hau runter was geht... sollte dein speed fallen, ausfälle am täglichen tagesplan sind und so weiter... dann eventuel frage beim provider ob die was gegen dich haben *ggg*
nun aber im eigeninteresse :
Langsam glaub ich das ich vieles im internet versäume oder nicht sehe...
du hast mein 3-monatstraffic(wen ich mir die statistik so anschau der letzten 3) in
einer stunde verblasen und mich wĂĽrde es interessiere, was gibt es so tolles, das ich nicht gesehen habe ...
zudem müsste ich mir ne neue Fastpladde einbaun, damit ich überhaupt platz hätte für das ganze *gg* aber wenn es sinn macht dann würde ich das machen... eventuel nutze ich ja das internet nicht voll aus... um gottes willen ich zahle für ...
also, sagt doch bitte wo es soviel interessantes material gibt das man soviel traffik brauch...
falls es illegaler mist ist - kinofilme saugen zum Beispiel - brauch ich keine antwort drauf
ah ja und die aussage ich lade mir Linux Distributionen runter, das kommt nicht auf den tagesplan...