Hallo, naja alles recht und schön jetzt hat mich jemand aus dem 2nd support angerufen und mich gefragt was das soll. (aber in keinen freundlichen Ton) Und dass ihm das egal ist wegen dem Downloadspeed, er sagt nur intern werden 8 mbit erreicht also zu ftp.inode.at eine andere adresse konnte er mir nicht sagen !
Alles recht und schön aber dann sollten sie dass dazusagen und 2.) lass ich mich als Kunde nicht anschnauzen und runtermachen, ich glaub ich träume.... klar haben die sicher viel um die Ohren aber ich kann auch nichts dafür bin nur zahlender Kunde.
Ich weiß schon dass es ins Ausland bremst aber ich weiß dass ich mit inode zB. auf deutschen Torrentseiten vollen Speed hatte. also wirklich 12 Mbit und die habe hatte ich voll. Vor allem weiß ich wo viele Webseeder online sind und ich habe eine File mit 90 SEEDERN versucht downzuladen und davon gleich 3 stück. Ergebniss wieder nur 350 kb/s anstatt 800 - 900 die in 8 Mbit/s locker zu schaffen sind (siehe ftp.inode.at) und selbst normale explorerdownloads von servern die echt gute Anbindungen haben wo ich weiß dass ich hier vollgas saugen könnte gehen nur mit 350 max. Das gleiche bei Rapidshare... stelle ich Inode an sauge ich die gleiche File sofort vollen Speed. Also kann es nciht an dern Servern liegen oder an meinem Pc. Entweder Modem (glaube ich aber nicht) oder eben CHELLO.
Ich bin nicht der große Sauger und bin sicher auch nicht bingelig aber ich zahle für 8 Mbit und möchte es schon gerne nutzen sonst Vertrag retour denke ich.
Lg gus
Ps. Lasst euch nicht veralbern von Chello, die machen da sicherlich was, habe gerade einen Bericht gefunden auf
www.wieistmeineip.at und da sieht man auch ĂĽber chello die Kommentare und da sind einige dabei die gedroht haben zu kĂĽndigen wenn sie nicht die im Vertrag stehende Geschwindgikeit bekommen. Und 3 Stunden nach abschicken der Email , ging auf einmal alles
Komisch oder ?
Ps 2 *gg* habe das "Thomson TCM420" ein kleines wĂĽrfeliges Modem