Zanmatou hat geschrieben:Ansonsten hast den Pressetext von der inode HP schön reinkopiert
ähm, hallo? hätt er es nur in seinen eigenen worten wiedergeben dürfen , oder wo is das problem?!
UU
Zanmatou hat geschrieben:Ansonsten hast den Pressetext von der inode HP schön reinkopiert
s hat geschrieben:naja, weil immer so viel über chello gemotzt wird... inode hab ich seit 15 monaten, und die hatten bei mir schon mehr "tote" tage an denen gar nichts ging als chello ind 3,5 jahren davor.
packte loss und ping probleme.... ich erinnere mich ungern an die zeiten als die night-flat eingeführt wurde. da war bei mir ab 21h kontinuierlich 5% packetloss... und schuld war laut inode meine software firewall. interessanterweise verursachte dies selbe software firewall vor 21h keinen packetloss... muß wohl eine innere uhr haben das teil.
xebone hat geschrieben:Ja wiegesagt schreibe ich ja - sollte - kann ja ev. nicht passen - das sollte man also wohl mal als ersters "checken".
Warum 6 ATS/min ? Abgesehen davon dass wir in Euro rechnen schon seit geraumer Zeit, ist chello zum normalen Ortstarif zu erreichen und der kostet nicht 6 ATS/min.
xebone hat geschrieben:Zu dem anderen:
LOL bei Inode bekommst du keinen unlimited Anschluss mit 2 Mbit down und 512 kbit up um 95€ ... Informier dich doch mal auf der HP von Inode!
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste