xebone hat geschrieben:was meinst mit "bei chello nicht im www" ?
er meint nicht im netz, sondern in WienerWaschWeib
xebone hat geschrieben:was meinst mit "bei chello nicht im www" ?
"Echt ? wo?"
wo steht dass ich und zig andere das nicht gemacht haben? lol - die chello hotline ist wie ein schwarzes loch...
schneller ist besser, aber bitte nicht auf kosten der qualität und menge.
da hab ich lieber 3mbit statt 12mbit, dafür immer wirkliche 3mbit und keine nervigen droh-mails.
was hier übrigens noch nicht zur sprache gekommen ist, ist dass chello QoS einsetzt, das heißt alles außer den standardports (21, 80, usw.) wird gedrosselt, somit macht alles was über otto-normal-surfer hinaus geht keinen spaß mehr weils sich zaht wie ein kaugummi.
xebone hat geschrieben:Das ist schonmal ein Unsinn, denn erstens wird die Qualität dadurch nicht schlechter und zweitens schon gar nicht erst auf Kosten der Menge.
Du hast wohl nicht aufgepasst ?! Der Traffic wird nicht halbiert sondern _mindestens_ (das is noch nicht ganz raus wieviel mehr nun genau über 20GB) verdoppelt. Also was is da "auf Kosten der Menge????)
So einen Unsinn den du da verzapfst das ist ja grandios ...
Beweise ? Ich kann keine Drosselungen feststellen.
was hier übrigens noch nicht zur sprache gekommen ist, ist dass chello QoS einsetzt, das heißt alles außer den standardports (21, 80, usw.) wird gedrosselt, somit macht alles was über otto-normal-surfer hinaus geht keinen spaß mehr weils sich zaht wie ein kaugummi.
xebone hat geschrieben:"Echt ? wo?"
Letzer Satz den du zitierst ....
Ich finde da steht schon einiges drinnen - unter anderem dass sie dich ab 20GB drosseln - somit ist wohl anzunehmen, dass du unter 20GB bleiben solltest. Ich finde das eigentlich ziemlich deutlich.
xebone hat geschrieben:Ausserdem könntest du dich bei Unklarheiten an den Support werden
xebone hat geschrieben:Hartnäckig bleiben dann geht es - glaube mir ;o)
Das Problem ist halt wenns einem dann zu bunt wird , da muss man durch dann wird alles perfekt ;o)
xebone hat geschrieben:@erdie:
Also war wohl klar, dass mehr als 20GB wohl nicht sonderlich erwünscht sein können. Zusätzlich gibts doch die AMpel auch schon lange die noch ein weiterer Indikator war/ist.
xebone hat geschrieben:Du kannst also doch nicht sagen du hättest keine Ahnung gehabt was man denn bei fair use meint ....
tszr hat geschrieben:falsch bei chello classic sind alle ports für die volle bandbreite freigeschalten, wenn die gegenstelle bei kazaan nur einen upload von 128-256 kb hat kannst nicht schneller was saugen welche "normale" kazaan gegenstelle hat schon 2 MB upload, denke fast keine.
bei den anderen chello produkten weiss ich es nicht, aber denke mal auch nicht.
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 21 Gäste