Du würdest deinen Wohnort nach FTTH verfügbarkeit wählen?!
ich mein, ich schau auch in jeder Wohnung wo die Telefondose ist, aber ich würd mir meine neue Wohnung nicht nach dem Kriterium aussuchen
wicked_one hat geschrieben:Du würdest deinen Wohnort nach FTTH verfügbarkeit wählen?!
Storch32 hat geschrieben:Bald heißt es: Liebling, kommst Du noch mit rauf, um über meinen hyperschnellen Internetzugang zu surfen?
wicked_one hat geschrieben:Storch32 hat geschrieben:Bald heißt es: Liebling, kommst Du noch mit rauf, um über meinen hyperschnellen Internetzugang zu surfen?
Komm mit zu mir, du kannst hyperschnell deine Castleville Ernte einfahren....
wicked_one hat geschrieben:Storch32 hat geschrieben:Bald heißt es: Liebling, kommst Du noch mit rauf, um über meinen hyperschnellen Internetzugang zu surfen?
Komm mit zu mir, du kannst hyperschnell deine Castleville Ernte einfahren....
citr3x hat geschrieben:Das Fiber Network mit nem Gbit zu Hause bringt sich nur wenig, da des öffentliche netz dafür ned wirklich ausgelegt is.
Zudem haben de meisten Otto normal Webserver ned mal ne gbit Anbindung sondern nur 100mbit.
Starvirus hat geschrieben:citr3x hat geschrieben:Das Fiber Network mit nem Gbit zu Hause bringt sich nur wenig, da des öffentliche netz dafür ned wirklich ausgelegt is.
Zudem haben de meisten Otto normal Webserver ned mal ne gbit Anbindung sondern nur 100mbit.
Alle Namhaften Anbieter von Serverdiensten erreichen problemlos Gbit. Die öffentliche Netze können mit Gbit umgehen, nur ist es eine Frage der Zeit bis das die in die Knie gehen, je nach Anzahl der Nutzer.
Zuvor müssten aber 90 % der Heimnetzwerke aktualisiert werden um überhaupst Gbit nutzen zu können.
Aber um das brauchen wir uns in Österreich keine Sorgen machen, denn unsere Politiker glauben ISDN ist ausreichend für jeden Verbaucher.
In Österreich müssten auch die Gemeinden, die Länder und der Bund mal aufwachen - denn verschlafen wurde es sicher nicht von der Telekom - die ja auch nur im Rahmen ihres finanziellen Spielraums agieren kann - sondern eben die öffentlichen Stellen.
siegi hat geschrieben:In Österreich müssten auch die Gemeinden, die Länder und der Bund mal aufwachen - denn verschlafen wurde es sicher nicht von der Telekom - die ja auch nur im Rahmen ihres finanziellen Spielraums agieren kann - sondern eben die öffentlichen Stellen.
Dem stimme ich auch zu. Gerade die Kommunen haben die größte Macht und auch das Know-How kostengünstig die Grabungsarbeiten zu planen (Kombiniert mit Gas, Wasser etc.). Spielt es aber nicht, weil es so gewollt ist wie es läuft.
Der einfache Grund warum Google so gut ist: "Dort arbeiten Profis ohne politischer Verblendung". Die FTTH-Initiative wurde bereits vor mehr als 3 Jahren angegangen und Google hat auch erkannt, dass der Knackpunkt das Verlegen der Kabel ist und nicht zahlreiche "Logo"-Anpassungen wie sie unsere Quartalsmanager zu Stande bringen
http://www.youtube.com/watch?v=hXMe6WGa84I
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste