gePPo hat geschrieben:lnode-Melkkuh hat geschrieben:xp hat geschrieben:tolle sache und bestandskunden dürfen dann für 30/2mbit 69€ hinblättern wie war das noch mit gratis modem tausch
wie kommst auf das? upgrade auf ein teureres produkt konnte man noch ĂĽberall machen, selbst in der mvd.
oder meinst das spekulierte 55e classic fiber power - das gibt's sowieso ned, sonst wĂĽrd's schon auf der bestellseite da stehen, und da steht aber nur das plus mit fiber power.
Wieso nicht? Lass mich mal schlussfolgern:
Auf der UPC.at/chello/fiberpower steht "nur 5 EUR Aufpreis".. Bei chello plus (50m) steht auch Fiber Powered dabei => docsis 3.0
Laut Eröffnungspost kosten die 100mbit 74 EUR, das sind 5 EUR mehr als das derzeitige chello plus Tarif. Bei meinem letzten Besuch im Callcenter vor über einem Monat hab ich auch die 55 EUR 'gehört'..
69 EUR fĂĽr 50mbit und 74 EUR fĂĽr 100mbit wĂĽrde wirtschaftlich wenig Sinn machen in meinen Augen.
hier gehts ja genau darum verfügbarkeit null und bestandskunden die es nicht bekommen können dürfen aber weiterhin brav 69€ für 30/2 mbit zahlen und die paar die es bekommen können haben für 5€ mehr im monat 100/10 mbit - merkst du was