von happyday30 » Do 21 Aug, 2003 17:08
also 10 gb und das fĂĽr 69 euro,ist billig,wer ladet schon 10 gb im monat runter????der mĂĽsste ja dauernd vorm pc sitzen,tag und nacht und sich filme runterladen oder?
find das sowas von gemein,bei mir geht kein adsl!nur isdn und die schei** telekom,sorry,wenn ich das sag,aber die zockt die isdn nutzer nur so aus,mit ihren unfairen max 50 internet stunden packeten,reine abzocke einfach und das für die schwache 7-8kbs maximal download leistung und wenn man sich was runterläd brennt man sich erst aus,weil so lang dauert,bis mal ein mb runter geladen ist,oder weis wer eine lösung für mich???ich denk schon ernsthaft jeden tag drüber nach,ob ich nicht auf das internet "schei**e" ,weil so viel kosten und so wenig internet,so wenig leistung,solche ungerechtigkeit,hm,mein vorschlag an die telekom,alle die keine adsl verfügbarkeit haben,sollten stattdessen aon complete verfügbarkeit haben,mein das produkt denen anbieten,die kein adsl haben können,weil sie mit dem ausbau so hinterherhinken,wär ja nur fair,aber das kann man nicht erwarten,dass die telekom da mit denkt,vor allem nicht,weil sie dann nicht so viele leute auszocken könnten,die keine chance auf ein billigeres adsl haben mit unbegrenzter online zeit,hm,hab meinen frust über die telekom sagen müssen:)hält eh jeder einen schei** von telekom,bitte seit nicht zu böse zu mir jetzt,weil ich das geschrieben hab:)
ps:wenn wer eine lösung weis,bitte posten oder mir schreiben,*in meinen gedanken ganz laut um hilfe schrei:)*