mich bringen keine 100 Pferde mehr dazu jemals Chello zu nehmen... die können mir alles mögliche anbieten und versprechen... aber zu dem """ISP""" (mit absicht so geschrieben) werde ich nie wieder gehen...
kann das "geteilt genutze netzwerk" nicht mehr hören/lesen/sehen ... kommt mir schon alles mögliche hoch... mein nahbar steigt ein udn ich fliege raus... NEIN DANKE ...
@xebone : du darfst dich nicht wundern, als erfahrener Chello kunde (oder auch supportler oder was auch immer) kennst ja den status den Chello hat, und du weist sicher warum sich jedem der "CHELLO" liest und schon seine erfahrungen damit hat die haare zu berge stellen...
Also sagen wir es mal so... der 1mbit Upload ist verlockend... ich als Upload freak... boa... aber mein nahbar hat noch immer chello, und seit dem ich Inode habe habe ich auch kein Telekabel supportler im hause gesehen.... somit haben wir nun beide keine probleme...
12mbit download... naja schön und gut... "geteilt genutztes netzwerk" sagt aber auch schon alles, und DFX hat supper erklärt was das heisst... nun ja... aber wann brauch ich 12mbit?? das sind im idealfall also 12000kbit / 8 = 1,5 MB/s nun meine frage... was nützt mir die leitung... habe 3mbit und es gibt selten Update server von Microsoft / adobe / Autodesk / Borland oder so die es schaffen mal die 250KByte/s grenze zu knacken... somit würde ich mich permanent ärgern das ich die leitung nicht ausnutzen kann...
und dann wären wir mal bei dem "UNLIMITIERT" von chello, und dann FAIR-USE und dann wird mir schon wieder schlecht...
also sagen wir mal grob, du findest a geilen server der deine 12mbit echt hergiebt... und du saugst und saugst... weil auch tolle sachen drauf sind...
aber nah 3,7 Stunden wirst gedrosselt da deine 20GB erreicht sind... *na gute nacht* das sind gerade mal
3 Stunden und
42 Minuten downstream und du bist von fenster...
Aber soweit kommt es ja nicht mal... denn du hast ja bei dem Downstream auch ein schönen Upstream auch wennst nix mehr tust al saugen somit gebe ich mal flotte
3,5 Stunden und du hast dein Limit erreicht... *BRAVO*
keine frage... das produkt ist schnell, falls es zu den speed's kommt... aber naja, wer braucht es schon...
GRUSS