xebone hat geschrieben:Schriftlich gibts nix bei Fair use - war doch schon mehrmals deutlich gesagt.
Jedes Monat ist es auch leicht anders ....
Ich täts ja auch gerne mal wo stehen haben, aber ist halt nicht.
Denke meine Quellen werden aber doch recht behalten.
Lg,
also meine vermutung bei fair use von chello classic ist folgende:
1.) theorie: geteiltes netz steh drinnen, dass heisst für ein haus von zb. 12 bewohnern sind pro monat ca. 150-200 GB frei (fair use) und dieses kopfstation zeichnet für diese 12 parteien auf, wenn jetzt 11 normal surfen so 1-5 GB im monat, könnte rein theoretisch der 12. zwischen 90-195 Gb saugen ohne gesperrt zu werden, weil es gesamt noch im fair use bereich liegt ! oder noch besser du bist alleine auf einer 12 user kopfstation, dann hast die volle bandbreite und die vollen GB zu verfügung
das würde die unterschiedlichen aussagen wegen der sperren, der chello user stützten......
2.) theorie: alte veträge dürfen noch immer mehr saugen, da in meinem alten vertrag keine GB angaben drinnen sind, nicht mal ein wort von download steht da drinnen, nur was vom e-mail usw... und bei den neuen wird zwischen 10-20 GB gesperrt ?
aber 100% kann das nur ein chello techniker beantworten, denn von der hotline weiss es keiner oder darf es die hotline nicht verraten, ist kein techniker hier im forum ?