Denke ich nicht - aber wir werden ja sehen wie chello extreme funktioniert.Chello Produkte schauen nur (halbwegs) gut am Datenblatt aus.
xebone hat geschrieben:Denke ich nicht - aber wir werden ja sehen wie chello extreme funktioniert.Chello Produkte schauen nur (halbwegs) gut am Datenblatt aus.
xebone hat geschrieben:@hellbringer:
Hehe da geb ich dir schon recht - chello leistet sich so einiges - die Technik und die gebotene Leistung ist aber trotzdem gut. (bei mir)
Und dass sie sich verbessert haben liegt auch auf der Hand.
Zu Volumina sei hier noch auf die chello usergroup verwiesen, da hat der "admin" netter Weise ein Interview mit den verantwortlichen chello Leuten geführt und online gestellt.
Am interessantesten ist wohl das Gespräch mit Produktmanager und Techniker.
Hier der Link: (in mp3 oder ogg)
http://www.chello.or.at/index.php?optio ... mitstart=2
xebone hat geschrieben:40 MB/s ? Moderne Festplatten schreiben wohl deutlich mehr ... 60 MB - die 15000 U schreiben an die 80MB/s ....
Ja über diese Aussagen wundere ich mich (und einige andere auch noch) auch - da kommt locker ne normale Laptopfestplatte mit.
Und mit den 30MB/s die sie getestet haben werdens auch noch die meisten HD`s aufnehmen können.
Der normale Verbraucher ist im Besitz von Festplatten mit 5400 rpm und 7200 rpm
xebone hat geschrieben:@erdie:
Schimpfen und Sprüche ablassen - ganz toll.
Wäre schön wenn wir endlich mal sachlich bleiben könnten ....
(40GB? lol da flattert schon das kündigungsbrieferl rein)
xebone hat geschrieben:Der normale Verbraucher ist im Besitz von Festplatten mit 5400 rpm und 7200 rpm
Die wenigsten auch nur halbwegs aktuellen PCs besitzten noch 5400U Festplatten als Systemplatte aber gut. Um das wollen wir uns ja nicht streiten ;o)
"Normale Verbraucher" benutzen auch Raptoren und die drehen mit 10000 U - daher grob 60MB/s (eher mehr aber ok)
Ich denke schon dass sie den Unterschied kennen nur haben sie sich entweder einfach vertan (was ja mal vorkommen kann bei einem Interview) oder sie sind tatsächlich der Meinung dass die Leute
so extrem alte Kisten zu Hause stehen haben .....
Was dann natürlich die Frage aufwerfen würde, ob sie glauben dass die dann auch die sind, die sich eine 30 Mbit nehmen ;o)
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 27 Gäste