Ich spiele in Echtzeit und da ist es sehr wohl ein Problem fĂĽr mich
Such mir doch bitte den Part in den LB in denen steht das VoIP, Video und andere Anwendungen die Echtzeit passieren zu 100% in ihrer Funktion unterstĂĽtzt werden.
Leute verwechseln DSL und Kabel immer mit der Universallösung für alles. ju hat es ausgedrückt, Packet geht hin, Packet geht zurück - Netzwerktechnisch alles i.O. Wie lange dies dauert ist beim Internet im "Haushaltsformat" seitens Unternehmen sicher kein relevanter Vertragsbestandteil.
Bei aon ADSL oder bnet-Kabelinternet in meiner 5000 Einwohner Heimatstadt im Burgenland
weil von 5000 Einwohnern 2000 Internet haben und 1000 davon den rechner am Tag 10 Minuten anschalten zum E-Mails lesen und auf ebay shoppen...
Oder wird chello sogar von einen noch größeren Bereich geshared als eine Wohnung mit 20 verschiedenen Zimmern?
Meist ein ganzes Haus oder Wohnblock, Uplinks können sich IMO sogar über mehrere Häuser ausdehnen - je nach den Gegebenheiten mit der das Netz geplant wurde.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source