btw (da ich auch betroffen bin) - gibts was neues vom threadowner? hat sich upc schon geäußert?
cu
Dynamite hat geschrieben:das hab ich schon vor ein paar wochen gemerkt, siehe hier:
http://xDSL.at/viewtopic.php?t=43126
dein workaround (tor benutzen und dann den rĂĽckkanal mittels der public-ip overriden) funkt aber bei mir nicht, keine grĂĽne NAT.
btw: bitte posten wenn chello was getan hat bzw. bei dir alles wieder geht, hab das problem bei mir (westbhf) nun seit ichd en thread eröffnet hab ...
Country # measured hosts # blocked hosts # measured ISPs # blocked ISPs
...
Austria 244 0 32 0
...
Blazer_ES hat geschrieben:Bei torrents kann ich eigentlich kein shaping beobachten. (uTorrent 1.8.1 mit encryption enabled)
Bei FTP geht bei mir nicht mehr als 450kb/s. Das kann man aber umgehen in dem man einfach mehrere Verbindungen aufbaut! Mit 7 verbindungen komm ich auf die 1,8MB/s (16mbit chello student). Das ganze bringt natĂĽrlich nur dann was wenn du auch mehrer dateien runterladen willst.
Viele torrents for allem die, die von der "szene" kommen sind sowieso in viele .rars gepackt da klappt das gut wenn man sie denn von einem FTP bekommt...
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste