UPC Speederhöhung in den FIT Paketen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

UPC Speederhöhung in den FIT Paketen

Beitragvon tszr » Di 17 Aug, 2010 07:39

hallo leute,

und wieder mal wird der speed bei den UPC FIT Paketen im Kabel erhöht:

quelle: http://www.upc.at/produktpakete/fit/

Super FIT Paket statt 16/1 mBit jetzt mit 30/2 mBit um 39,90 Euro
Top FIT Paket statt 50/5 mBit jetzt mit 100/10 mBit um 59,90 Euro

PS: bald werden wohl die ersten 120-150 mBit produkte kommen, und längerfristig auch dann 1 gBit produkte. :?

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Re: UPC Speederhöhung in den FIT Paketen

Beitragvon MarcDGray » Di 17 Aug, 2010 08:37

tszr hat geschrieben:und längerfristig auch dann 1 gBit produkte. :?

...die UPC-Business-Kunden schon angeboten werden...

LG, MDG
...ßooooom...
MarcDGray
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon tszr » Di 17 Aug, 2010 08:49

und was kostet der spaß ?

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon rüdiger » Di 17 Aug, 2010 20:02

weiß schon jemand auf was das bisherige 100/10 Produkt erhöht wird?
rüdiger
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon tszr » Mi 18 Aug, 2010 07:49

rüdiger hat geschrieben:weiß schon jemand auf was das bisherige 100/10 Produkt erhöht wird?

lt. upc homepage für privat kunden, ist 100/10 mBit das größte produkt, da gibt es keine erhöhung. ;)

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon rüdiger » Do 19 Aug, 2010 08:47

tszr hat geschrieben:
rüdiger hat geschrieben:weiß schon jemand auf was das bisherige 100/10 Produkt erhöht wird?

lt. upc homepage für privat kunden, ist 100/10 mBit das größte produkt, da gibt es keine erhöhung. ;)

mfg tszr

gemein, wieder 10 € mehr pro monat für die selbe leistung :/
rüdiger
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mucki86 » Do 19 Aug, 2010 12:33

Na toll... war ja eine tolle Idee noch schnell bei den Sommer-Angeboten zuzuschlagen. :x
Jetzt hab ich mir am letzten Aktions-Tag die Fiber Power mit 100MBit für € 69,90 geholt, nur um zu erfahren das es 1 Tag später das ganze um € 10,- billiger gibt...

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird das ja automatisch angepasst! Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Zumindest bei AON war das nie der Fall. Oder hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich bei UPC gemacht?
mucki86
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 19 Aug, 2010 13:10

was lernt man daraus fuers leben? man kauft dinge oder dienstleistungen, weil man sie braucht oder weil man sie haben moechte, aber es ist eine ganz schlechte idee, sie zu kaufen, weil sie grad um xx billiger sind. (gilt fuer bier und schokolade genauso wie fuer pullover, schuhe, moebelstuecke und internetanschluesse)
</ot>
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mucki86 » Do 19 Aug, 2010 13:18

Hehe, das ist mir schon klar. Ich hab mir den Anschluss ja auch nicht aus Jux geholt, ich hätte ihn sowieso genommen.
Nur ärgert man sich halt, wenn er dann 1 Tag später schon billiger zu haben ist... ;-)
mucki86
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon xp » Do 19 Aug, 2010 17:08

wenn du schon kunde bist hast sowieso keine chance angbote gelten nur für neukunden die in den letzten 3 monaten kein upc produkt hatten

was mal schön wäre den upload auf 100mbit zu erhöhen aber damit werden sie warten bis die ta im 15. 19. ftth mit 100/100 hat
für die kunden mit dem teuersten upc paket könnten sie schon mehr upload springen lassen 50mbit wären auch schon was und dann wieder upload booster verkaufen für die kleineren pakete
Bild
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon tszr » Fr 20 Aug, 2010 06:37

mucki86 hat geschrieben:Na toll... war ja eine tolle Idee noch schnell bei den Sommer-Angeboten zuzuschlagen. :x
Jetzt hab ich mir am letzten Aktions-Tag die Fiber Power mit 100MBit für € 69,90 geholt, nur um zu erfahren das es 1 Tag später das ganze um € 10,- billiger gibt...

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird das ja automatisch angepasst! Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Zumindest bei AON war das nie der Fall. Oder hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich bei UPC gemacht?

wenn du wirklich erst vor ein paar tagen abgeschlossen hast, kannst du es sicher noch ändern, ich sage nur lt. fernabsatzgesetz gibt es die möglichkeit innerhalb von 7-14 tagen (je nach AGBs des anbieters) die bestellung zu widerrufen (und dann bestellst gleich wieder das neue produkt) also red mal mit dem shopmitarbeiter, und wenn er dir dumm kommt widerruf deine aktuelle bestellung !

wenn du schon kunde bist hast sowieso keine chance angbote gelten nur für neukunden die in den letzten 3 monaten kein upc produkt hatten

falsch auch alte kunden bekommen dieses produkt = bindefrist wird einfach un 12 monate verlängert.

nur beim upgrade (teurers paket) = kostenlos
beim downgrade (billigeres paket) = 1x 30 euro kosten

zitat von der upc homepage:
# Aktionspreise gültig für Neukunden bei Bestellung bis 17.10.2010, wenn in den letzten 3 Monaten kein Dienst von UPC bezogen wurde.
# Aktionspreise gelten auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes.
# € 30,- Produktwechselentgelt bei einem Umstieg auf FIT oder Super FIT, wenn das bisher bezogene Internet oder TV Produkt höherwertiger ist, als das im bestellten FIT Paket inkludierte.
# Gratis Anschluss gilt bei Selbstinstallation, wenn Selbstinstallation technisch möglich ist, ansonsten werden das pauschale Anschlussentgelt von € 59,90 und das Aktivierungsentgelt von € 25,- verrechnet.
# Spätest möglicher Installationstermin: 17.11.2010.

mfg tszr
tszr
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon lordpeng » Fr 20 Aug, 2010 09:03

>Naja die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht wird das ja automatisch angepasst!
>Wobei ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Zumindest bei AON war das nie der Fall.
irgendwann muss eine aktion mal zu ende sein und eventuell eine neue aktion anfangen, da ist's eigentlich nur fair, wenn ein anbieter sich dann strikt ans datum hält, weil wer würde sonst entscheiden, was jetzt noch durchgeht und was ned?

allerdings hast AFAIK die möglichkeit einen abgeschlossenen vertrag 7 tage lang schriftlich zu wiederrufen
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon mucki86 » Fr 20 Aug, 2010 09:51

tszr hat geschrieben:wenn du wirklich erst vor ein paar tagen abgeschlossen hast, kannst du es sicher noch ändern, ich sage nur lt. fernabsatzgesetz gibt es die möglichkeit innerhalb von 7-14 tagen (je nach AGBs des anbieters) die bestellung zu widerrufen (und dann bestellst gleich wieder das neue produkt) also red mal mit dem shopmitarbeiter, und wenn er dir dumm kommt widerruf deine aktuelle bestellung !

Hm stimmt, da hast du recht. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren!
Nur sollte ich wirklich vom Vertrag zurücktreten, würde ich doch die aktuelle Aktion nicht für mich gelten (Stichwort "3 Monate-Frist") oder doch?

tszr hat geschrieben:zitat von der upc homepage:
# Aktionspreise gültig für Neukunden bei Bestellung bis 17.10.2010, wenn in den letzten 3 Monaten kein Dienst von UPC bezogen wurde.
# Aktionspreise gelten auch für Bestandskunden, wenn das Monatsentgelt des neu bestellten Paketes höher ist, als das Monatsentgelt des bisher bezogenen Paketes bzw. Einzelproduktes.
# € 30,- Produktwechselentgelt bei einem Umstieg auf FIT oder Super FIT, wenn das bisher bezogene Internet oder TV Produkt höherwertiger ist, als das im bestellten FIT Paket inkludierte.
# Gratis Anschluss gilt bei Selbstinstallation, wenn Selbstinstallation technisch möglich ist, ansonsten werden das pauschale Anschlussentgelt von € 59,90 und das Aktivierungsentgelt von € 25,- verrechnet.
# Spätest möglicher Installationstermin: 17.11.2010.

mfg tszr
mucki86
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 20 Aug, 2010 10:39

aehm. ist eh so schoen fett hervorgehoben

# Aktionspreise gelten auch für Bestandskunden, ...
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mucki86 » Fr 20 Aug, 2010 11:24

Naja genau gesehen bin ich doch kein Kunde mehr, sobald ich meinen Vertrag storniere.

Und selbst wenn die das nicht so genau nehmen - der neue Tarif ist ja billiger, als der bisherige (steht eh so schön fett hervorgehoben).

mucki86
Neu im Board
Neu im Board

Nächste

Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM