Starvirus hat geschrieben:Darum hat für mich die Statistik sehr wohl eine Aussagekraft.
Du kannst glauben, was immer du für richtig hälst
Starvirus hat geschrieben:Darum hat für mich die Statistik sehr wohl eine Aussagekraft.
wicked_one hat geschrieben:Wobei man wohl die Rahmenbedingungen auch beachten sollte, denn nachdem A1 wohl die meisten Kunden österreichweit hat, hat sie erstens der VoD Hype klarerweise am schlimmsten getroffen, und in der Größe ist es auch schwerer und langsamer, die Peerings entsprechend anzupassen. (Ab einer gewissen Größe hilft kein Anruf "Hey, ich hätt da gern noch 20Gbit mehr")
Starvirus hat geschrieben:Die Top-Anbieter haben etwas mehr als 4 mbit zu Netflix, auch nicht berauschend, aber jedes Kabelnetz liefert mehr als jedes bis zu 8 mbit DSL Produkt. Da sehe ich nicht nur ein Handicap von A1 mit den Wald und Wiesen ADSL, falls doch ist der große Glasfaserausbau von der A1 die letzten Jahre die 2.größte Geldverschwendung nach der Hypo.
BLacKOuT hat geschrieben:Stattdessen läuft das ganze jetzt über den allzeit überlasteten Schweden billig Carrier
BLacKOuT hat geschrieben:Hier ist eindeutig A1 Schuld, schließlich ist valve mit einer Open peering Policy m Vix vertreten, vielmehr als A1 den Traffic bis vor die HAustür zubringen können die auch nicht machen. Wenn a1 das nicht annimmt weil sie das nur gegen Geld machen, wie wir ja wissen, dann it das deren Schuld und man kann vermuten das sie das mit akamai und limelight ähnlich machen....
Meinst du TeliaSonera? Da kann ich deiner Aussage nicht ganz zustimmen...
wicked_one hat geschrieben:Wie wäre es dann damit, dass du dein Geld nimmst, und jemandem anderen gibst, der dir nicht nur böswillige dein Spiel kaputt macht...
BLacKOuT hat geschrieben:
rentiert sich für mich nicht mehr, muss demnächst einrücken -.-
wäre sonst sofort bei ikbnet...
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 21 Gäste