Ping liegt bei 400ms und sehr oft Paketverlust!
Mein verbrauchter Traffic liegt bei 775 GByte bis jetzt in diesem Monat (580 GB upgeloadet)
Was ist da los? Wartungsarbeiten oder wurde ich gedrosselt?

toxi hat geschrieben:ok bei mir sind die Probleme wohl behoben. War wohl einfach nur eine Störung......na hauptsache es geht wieder
Viennaboy hat geschrieben:Anrufen?
Vorab möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Anfrage nicht früher beantworten konnten, da diese aufgrund eines Systemfehlers nicht angekommen ist. Anhand Ihrer Ticketnummer konnten wir diese jedoch ausfindig machen.
Wir haben Ihren Fiber Power Anschluss ausgiebig geprüft und festgestellt, dass Ihr Modem sehr lange Zeit durchgehend eingeschalten war, was die Performance stark beeinträchtigt hat. Nach einem Neustart des Modems per Fernwartung sind nun alle ausgelesenen Werte optimal.
Um leitungsseitigen Beeinträchtigungen vorzubeugen, empfehlen wir Ihnen zusätzlich, das weiße Antennenkabel zwischen Modem und UPC Dose, beidseitig zu trennen und neu zu verbinden, während das Modem von der Stromzufuhr getrennt ist.
Um leitungsseitigen Beeinträchtigungen vorzubeugen, empfehlen wir Ihnen zusätzlich, das weiße Antennenkabel zwischen Modem und UPC Dose, beidseitig zu trennen und neu zu verbinden, während das Modem von der Stromzufuhr getrennt ist.
Elbart hat geschrieben:Zawos denn das?
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste