Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Analog- und Digital-TV gehört in
diese Kategorie.
Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich
PROVIDER gefĂĽhrt.
von lam000 » Di 30 Jul, 2013 15:32
Hallo
Habe von upc ein Thomson twg870u und seit 5 Tagen blinkt der DS ,us und online leuchten nicht mal
Nach mehrmaliges anrufen an upc sagen die immer sollte auf den Techniker warten
Die haben keine Ahnung aber der Techniker ruft auch nicht an
Obwohl er schon anrufen sollte
Mfg
-
lam000
- Neu im Board
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 27 Sep, 2010 17:39
von dali » Di 30 Jul, 2013 16:02
ja dann ruf du nochmals an und machst Druck! is ja nicht so schwierig oder?Wenn jemand sagt er ruft mich um 16 Uhr an dann warte ich noch bis 16;30 und frage sehr dezent ob er mich vergessen hat
LG
dali
-
dali
- Senior Board-Mitglied
-
- Beiträge: 291
- Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58
von dali » Mi 31 Jul, 2013 19:37
Und gibt es was neues?
-
dali
- Senior Board-Mitglied
-
- Beiträge: 291
- Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58
von jutta » Do 01 Aug, 2013 09:54
kleiner hint: das TWG870u ist ein kabel-modem. (nicht fĂĽr a/v/s/x/dsl).
ich verschiebe den thread mal in die kabel-sat-strom-rubrik. vielleicht klappt ja auch die kommunikation mit upc besser, wenn du dort bei der richtigen stelle anrufst. fuer kabel und dsl gibt es naemlich unterschiedliche telefon-nummern.
http://www.upc.at/kundenservice/kontakt/
-
jutta
- Administrator
-
- Beiträge: 30485
- Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
- Wohnort: wien
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste