UPC Super FIT/TWG870: Tausch und Einstellungen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Super FIT/TWG870: Tausch und Einstellungen

Beitragvon jajung » Di 13 Nov, 2012 22:34

hallo!

habe versucht mich einzulesen, war bei meiner suche aber nicht erfolgreich... habe heute meinen neuen FIT anschluss installiert bekommen, und das ganze ist nicht ganz reibungslos ĂĽber die bĂĽhne gegangen.

erstens ist hatte ich bei der bestellung 'selbstinstallation' angegeben. der techniker war hingegen mit allen geräten da, und nun sind €69,90 fällig... zweitens hatte ich auch angegeben, dass ich kein wlan benötige. ich wollte meinen asus router hinten dran hängen und das modem auf bridge stellen. geliefert habe ich einen thomson TWG870 bekommen, bei dem die bridge funktion deaktiviert ist.

jetzt meine eigentliche fragen:

a) ich nehme an ich habe den thomson bekommen weil ich FIT bestellt habe, aber habe ich eine chance auf einen tausch dieses geräts in einem UPC shop gegen ein reines modem?

b) falls diese möglichkeit nicht zur verfügung steht, gibt es einen weg die einstellungssperre zu umgehen?

c) ich habe versucht in diesem forum herauszufinden welche geräte gerade von upc als reine modems angeboten werden, leider erfolglos. kann mir da einer von euch weiterhelfen?

vielen dank im voraus fĂĽr die hilfe!
jajung
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC Super FIT/TWG870: Tausch und Einstellungen

Beitragvon jajung » Mi 14 Nov, 2012 14:49

Kann mir wirklich keiner helfen oder waren meine Fragen einfach zu dumm?
jajung
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC Super FIT/TWG870: Tausch und Einstellungen

Beitragvon jutta » Mi 14 Nov, 2012 15:18

hilft dir das? viewtopic.php?f=41&t=54092&p=445492&hilit=modem#p445492
viewtopic.php?f=41&t=53549&p=446644&hilit=modem#p446644
viewtopic.php?f=41&t=54188&p=446587&hilit=modem#p446587

wenn du bei der suche "modem" eingibst und die rubrik "kabel & glas, sat & strom" auswählst, findest du alle einschlaegigen diskussionen.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM