Ich denke mal das Problem liegt am Router den ihr von Bizznet bekommen habt.
Kann man sicher irgendwo einstellen
hobo1976 hat geschrieben:So, meine Verbindung passt jetzt mal (LAN - siehe Signatur) aber das torrent problem hab ich nur teilweise lösen können.
Gib in Google einfach mal ein "anonym surfen". Dann kommst du auf Server wo du die URL eintragen kannst. So komm ich mal auf die Torrent Seite. Wenn ich dann einen Torrent Link anklicke zum runterladen kommt eine Fehlermeldung.
Deswegen. Nur teilweise gelöst. Aber zumindet schon einen Schritt weiter.
Manni0019 hat geschrieben:Ich denke mal das Problem liegt am Router den ihr von Bizznet bekommen habt.
Wuzilein hat geschrieben:hobo1976 hat geschrieben:So, meine Verbindung passt jetzt mal (LAN - siehe Signatur) aber das torrent problem hab ich nur teilweise lösen können.
Gib in Google einfach mal ein "anonym surfen". Dann kommst du auf Server wo du die URL eintragen kannst. So komm ich mal auf die Torrent Seite. Wenn ich dann einen Torrent Link anklicke zum runterladen kommt eine Fehlermeldung.
Deswegen. Nur teilweise gelöst. Aber zumindet schon einen Schritt weiter.
habe ich eh schon geschrieben das wenn mann ĂĽber einen freien proxy surft mann auch auf die torrent seite kommt,nur das is ja nicht sinn der sache:-)
is halt kommisch das gerade diese seite nicht geht,alle anderen seiten gehen egal auf was fĂĽr seiten mann geht
Manni0019 hat geschrieben:Ich denke mal das Problem liegt am Router den ihr von Bizznet bekommen habt.
Matthi hat geschrieben:Habt euer Problem immer noch?
Möchte von Teletronic zu D-Light wechseln (im Zuge eines Umzugs und weil ich vom Teletronic Support nicht so begeistert bin). Hatte bei Teletronic im ersten Vertragsjahr 3 oder 4 Wochenenden wo Blizznet garnicht funktioniert hat
Diverse Mails wurden ignoriert....
Nur von Sperren oder sonstigen Einschränkungen habe ich bei denen nichts bemerkt...
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 37 Gäste