Blizznet von d-light

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Blizznet von d-light

Beitragvon Manni0019 » Fr 21 Okt, 2011 12:19

Ich denke mal das Problem liegt am Router den ihr von Bizznet bekommen habt.

Kann man sicher irgendwo einstellen
Manni0019
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Wuzilein » Fr 21 Okt, 2011 14:49

hobo1976 hat geschrieben:So, meine Verbindung passt jetzt mal (LAN - siehe Signatur) aber das torrent problem hab ich nur teilweise lösen können.

Gib in Google einfach mal ein "anonym surfen". Dann kommst du auf Server wo du die URL eintragen kannst. So komm ich mal auf die Torrent Seite. Wenn ich dann einen Torrent Link anklicke zum runterladen kommt eine Fehlermeldung.

Deswegen. Nur teilweise gelöst. Aber zumindet schon einen Schritt weiter.

habe ich eh schon geschrieben das wenn mann ĂĽber einen freien proxy surft mann auch auf die torrent seite kommt,nur das is ja nicht sinn der sache:-)

is halt kommisch das gerade diese seite nicht geht,alle anderen seiten gehen egal auf was fĂĽr seiten mann geht
Bild
Stand-PC

Bild

Laptop via WLAN
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Wuzilein » Fr 21 Okt, 2011 14:51

Manni0019 hat geschrieben:Ich denke mal das Problem liegt am Router den ihr von Bizznet bekommen habt.

tja ich habe die stelle noch nicht gefunden :)
Bild
Stand-PC

Bild

Laptop via WLAN
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hobo1976 » So 23 Okt, 2011 13:35

Wuzilein hat geschrieben:
hobo1976 hat geschrieben:So, meine Verbindung passt jetzt mal (LAN - siehe Signatur) aber das torrent problem hab ich nur teilweise lösen können.

Gib in Google einfach mal ein "anonym surfen". Dann kommst du auf Server wo du die URL eintragen kannst. So komm ich mal auf die Torrent Seite. Wenn ich dann einen Torrent Link anklicke zum runterladen kommt eine Fehlermeldung.

Deswegen. Nur teilweise gelöst. Aber zumindet schon einen Schritt weiter.

habe ich eh schon geschrieben das wenn mann ĂĽber einen freien proxy surft mann auch auf die torrent seite kommt,nur das is ja nicht sinn der sache:-)

is halt kommisch das gerade diese seite nicht geht,alle anderen seiten gehen egal auf was fĂĽr seiten mann geht

funktioniert auch nur bedingt. auf die torrent seite kommt man, aber wenn man dann eine file anklickt zum speichern ist man wieder draussen. hab mich auch schon mit den proxy add ons fĂĽrn firefox gespielt. geht alles ned..
hobo1976
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hobo1976 » So 23 Okt, 2011 13:37

Manni0019 hat geschrieben:Ich denke mal das Problem liegt am Router den ihr von Bizznet bekommen habt.

hab keinen router dran hängen. nur modem an pc ;)
hobo1976
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Bill_Graz » Mi 26 Okt, 2011 21:22

Was fĂĽr eine IP habt ihr (range reicht)?

D-LIGHT ist noch recht neu und bezieht die IPs vmtl aus PI Space der RIPE (oder neuem PA).
Die IPs die RIPE momentan vergibt (14*.*) und viele PI Space ranges sind bei Warez seiten generell gesperrt da es frühere Militärische bzw. Offizielle Ranges sind/waren.

Da der Traceroute geht liegt es nicht am Provider.
Die Warez Seiten liefern zB. bei eben gesperrten IPs und IPs aus dem jeweiligen Land wo Sie hosten (Russland bei torrent.to) eine Blanke Seite zurück da die Behörden in diesen Ländern nicht ermitteln wenn die Seite Lokal nicht erreichbar ist.
Am besten dort im Forum anmelden und mal ein posting verfassen, das hilft normalerweise.

GruĂź
Bill
Bill_Graz
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Matthi » Fr 15 Jun, 2012 20:11

Habt euer Problem immer noch?

Möchte von Teletronic zu D-Light wechseln (im Zuge eines Umzugs und weil ich vom Teletronic Support nicht so begeistert bin). Hatte bei Teletronic im ersten Vertragsjahr 3 oder 4 Wochenenden wo Blizznet garnicht funktioniert hat :rotfl:
Diverse Mails wurden ignoriert....

Nur von Sperren oder sonstigen Einschränkungen habe ich bei denen nichts bemerkt...
UPC Fiber Power 50 Mb/s / 5 Mb/s :?
Bild
AON Kombi 1024/512
Leitungslänge: 5500 Meter
Backup: Tele2 Internet und Telefon 3000/768
Matthi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Wuzilein » Mo 18 Jun, 2012 08:34

Matthi hat geschrieben:Habt euer Problem immer noch?

Möchte von Teletronic zu D-Light wechseln (im Zuge eines Umzugs und weil ich vom Teletronic Support nicht so begeistert bin). Hatte bei Teletronic im ersten Vertragsjahr 3 oder 4 Wochenenden wo Blizznet garnicht funktioniert hat :rotfl:
Diverse Mails wurden ignoriert....

Nur von Sperren oder sonstigen Einschränkungen habe ich bei denen nichts bemerkt...

problem ist noch immer da:-(

aber nur auf dieser einen seite
Bild
Stand-PC

Bild

Laptop via WLAN
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mexx3 » Fr 29 Jun, 2012 15:07

ist eh besser wenn so ne komische seite von nem Public Tracker nicht geht