Hi @all!
Ich hab leider ein riesiges Problem mit meiner Internetverbindung. Seit 2 Tagen habe ich extreme Verbindungsprobleme und ich weiß nicht mehr an was es liegen könnte. Da ich der Meinung war es liegt an UPC habe ich heute dort angerufen aber die Leitung ist stabil und das Modem läuft auch ohne Probleme. Folglich kann es nur noch am Router liegen, dieser hat aber seit über einem halben Jahr tadellos funktioniert. Jetzt habe ich heute den Router zurückgesetzt, die Firmware aktualisiert (1.0.1.8f) und den Router neu konfiguriert, leider alles ohne Erfolg. Alle 30 Sekunden/ paar Minuten ist die Verbindung wieder weg.
Es kann also nur daran liegen dass der Router nicht 100%ig richtig konfiguriert ist aber ich weiß nicht was ich noch anders einstellen sollte.
Betriebsmodus: Router (nicht Access Point) und die anderen Einstellungen sind im Anhang.
DHCP Server ist außerdem auch aktiviert.
Und ich habe nachdem ich den Router neu konfiguiert habe das Modem neu gestartet.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen so langsam bin ich stark verzweifelt.....
Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Liebe Grüße