teletronic (was: GigaSpeed 16)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

teletronic (was: GigaSpeed 16)

Beitragvon fairer_nutzer » Mi 18 Apr, 2012 01:55

Teletronic - gĂĽnstig, aber dahinter kein Service, keine Kompetenz, leere Versprechen!
Habe bei ihnen einen Internetvertrag abgeschlossen. Nach einpaar Monaten wollte ich umziehen - geht nicht! Den Anschluss bitte weitere 1,7 Jahre bezahlen, ohne mitnehmen zu dĂĽrfen! Hahaha, so was WĂ„RE UNDENKBAR bei anderen GRĂ–ĂźEREN, SERIĂ–SEREN FIRMEN!

Also meine Erfahrung - TeleTronic ist einfach schrecklich! Das ist ein typisches Beispiel, wo "Günstig-sein" seinen Preis hat! Der Service deckt nämlich genau die Situation(en) ab, wo Kunden wirklich Unterstützung benötigen! Diese "Pseudo"-Freundlichkeit am Telefon hat keinen Wert! Pure Willkür! Denn in Wirklichkeit sind sie überhaupt nicht fähig, bereit und willig, einem zu helfen, wenn's wirklich drauf ankommt! Ziehen sich zurück, geben falsche Infos, melden sich nicht auf Anfragen und sind inkompetent! Also wenn man mich jetzt fragt, dann gehe ich nur zu einer wirklich seriösen Firma MIT NAMEN (sei es A1 oder ähnliche), die
1. immer erreichbar sind
2. den Ruf ihres Unternehmens sowie ihre Kunden schätzen und deshalb den mind. vorgeschriebenen Service bieten, anstatt willkürlich über Dinge zu reden und zu entscheiden, wo sie keine Ahnung haben oder haben wollen.

Das ist keine Firma, das ist ein Verein!!! NIE, (noch einmal), NIE WIEDER!!!!!!
fairer_nutzer
Neu im Board
Neu im Board

Re: GigaSpeed 16

Beitragvon jutta » Mi 18 Apr, 2012 07:09

hi, haettest du das bitte in einen passenden thread schreiben koennen? hier geht es um gigaspeed 16 von der ta/a1 und um sonst gar nichts.

ich splitte mal.

nebenbei: http://www.ecosia.org/search.php?q=tele ... %3Axdsl.at
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM