Seit ca. 2 Stunden kann sich mein Thompson nicht mehr verbinden daher kein Internet/ Telefon. Am Modem blinkt das DS -Lamperl, mehrmals vom Strom getrennt.... keinen Erfolg. Auch Reset durchgefĂĽhrt.
Ich habe mit der Serviceline telefoniert....ich habe die Kabeln abstecken und einstecken müssen ( natürlich ohne Erfolg) > Techniker wird sich bei mir in den nächsten Tagen melden
Das ganze ist passiert einfach so, sprich ohne an irgendwelche Kabeln rumzufummeln, oder irgendwelche Einstellungen zu tätigen. Komischerweise kann ich auch nicht mehr auf die Web-Interface von Thompson über den Browser zugreifen. Ping-en geht aber sehr wohl.
Haben tue ich das Fiber Ultra Plus mit Tel und Digital TV ( DigitalTV geht ohne Probleme)
Jetzt meine Frage:
Kann es wirklich sein dass es Leitungsproblemen gibt oder hat das Thompson vielleicht den Geist aufgegeben?
(Kabeln habe ich trotzdem auf Unterbrechungen gecheckt ( nicht abgebrochen oder Ă„hnliches )
PS: Bevor wer fragt, bin ĂĽbers Handy OnLine