Chello Probleme heute?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon lukas22 » Fr 19 Dez, 2008 01:29

Kann man dann evtl. hoffen dass das Shaping ein ende hat ?
Oder wird das ganze womöglich noch verschärft ... :-?
UPC Fiber Power Ultra 102400/10240@Thomson TWG870U
Bild
lukas22
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon xp » Fr 19 Dez, 2008 02:31

wĂĽrd mal sagen es wird besser wenn du jetzt sagst du hast bei 16mbit 50kb
mĂĽĂźten ja dann bei 120mbit immerhin 375kb drinnen sein

ne im ernst wer soll das wissen wenn es ĂĽberhaupt kommt wenn sie jetzt wieder werbung fĂĽr f.i.t schalten

wie ich wegen den mac rum telefonieren musste hab ich mit einem vom support gesprochen (level1) der wuĂźte ned mal welche eurodocsis version sie jetzt verwenden

hab paar kumpel die sind bei kabel deutschland dort wird ĂĽbelst gedrosselt von 18-0h auĂźerhalb rennt es bei denen aber mit fullspeed
xp
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon xebone » Fr 19 Dez, 2008 08:13

nagut wen interessiert 1st level support, (bei UPC) die können ja nix anderes als
"Stecken sie das Kabel aus und wieder an"
denke nicht das es ein Ende hat - eher tendetiell mehr - das sieht man ja auch an den immerwährenden Vorstössen von irgendwelchen Psychos weltweit die die Netzneutralität aufheben wollen.
Bisher wehrt man sich ja noch erfolgreich, aber für die nächsten Jahre ahne ich Übles.
UPC chello 100/10Mbit
xebone
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon goso » Fr 19 Dez, 2008 08:16

>wie ich wegen den mac rum telefonieren musste hab ich mit einem vom support gesprochen (level1) der wuĂźte ned mal welche eurodocsis version sie jetzt verwenden

Das ist beim 1st Level Support auch vollkommen unwichtig, weder der Kunde noch der MA haben Einfluss auf die verwendete Technik
goso
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM