Hallo Leute!
Werde demnächst umziehen in die Innenstadt von Klagenfurt in die Nähe des Neuen Platzes genauer gesagt in die Renngasse. Da in der neuen Wohnung derzeit kein Telefonanschluss der Telekom vorhanden ist und deswegen Chello Student für 35 € monatlich günstiger wäre habe ich ein paar Fragen.
Sind hier vielleicht ein paar Klagenfurter im Forum die selbst Erfahrung mit Chello im Raum Klagenfurt haben bezüglich erreichbarer Geschwindigkeiten und ob die Geschwindigkeit gleichbleibend ist. Also was damit gemeint ist wenn ich zB. 14 MBit erreiche ob diese dann bei guten Server konstant ist oder ob es z.B. bei Stoßzeiten Geschwindigkeitseinbrüche gibt?
Im Weiteren würde mich interessieren sind mit Chello die 16MBit erreichbar?
Denn als Alternative hätte ich mir Inode Take I.T. max für 29,90 € überlegt aber ist in der nächsten Zeit eine Geschwindigkeit von 20MBit überhaupt vorstellbar und erreichbar? Außerdem wäre ja hier ein teurer Telefonanschluss von Nöten!
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich mit euren Ratschlägen und Tipps unterstützen könntet damit ich mich optimal für mein neues zukünftiges Internetpaket entscheiden kann!
Vielen Dank im Voraus!
lg freeman2411