Ich fĂĽrchte unter 50 Euro wird ein Router nicht zu bekommen sein, der deine WĂĽnsche erfĂĽllt.
Einen TP-Link TP-MR3220 gibts um ca. 30 Euro - allerdings hat der das typische Problem über den USB-Port (und damit den Datenstick) max. nur um die 22 Mbit/sec empfangen zu können.
Der Router schafft also leider nicht die Bandbreite, welche die das Mobilnetz bieten würde - vor einem halben Jahr noch hätte ich JEDEN für verrückt erklärt, der mir mit so etwas gekommen wäre ...
(Dieser Bandbreiten-Flaschenhals soll ĂĽbrigens bei verschiedensten Routern auftreten)
Als funktionierend bekannt (E372 + 30 Mbit) sind mir der Dovado 4GR und der Dovado Tiny - gibts aber leider erst ab ca. 80 Euro.
Aufpassen solltest du auch, wenn du deinen E372 in der beliebten (weil gĂĽnstigen) T-Mobile Germany Variante erstanden hast. Mit der T-Mobile-Firmware wird der E372 von verschiedensten Routern gar nicht bzw. nur mit Tricks erkannt.
FĂĽr die TP-Link-Router wĂĽrde es dafĂĽr ein Treiber-File im umtslink.at Forum geben, fĂĽr die Dovado-Router gibts angeblich eine Beta-Firmware welche den T-Mobile E372 korrekt erkennt.