Aonflex Guard läuft nicht
Verfasst: Do 07 Aug, 2008 20:07
Schönen Abend zusammen!
Bin neu hier,habe Euch durch google gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe trotz Suche nichts zu meinem Problem gefunden.
Habe auf mein Notebook aonflex installiert.Läuft alles einwandfrei nach der Installation.
Wenn ich aber das Notebook aus-und dann wieder einschalte,lässt sich der Connectionmanager nicht mehr starten.
Es kommt sofort das Popup Achtung..Guard läuft nicht oder ist auf dem System nicht installiert.Der Connectionmanger wird beendet.
Habe aonflex schon einige male de-und wieder installiert..immer wieder dasselbe Spiel.
Vorhin bei der Hotline der Telekom angerufen..dem sehr kompetenten Mitarbeiter musste ich erst aus der Helpdatei die Funktion des Guards vorlesen..
Habe auch schon versucht aonflex direkt in der Netzwerkverbindung zu starten,was dann anstandslos geschieht...der Hotlinemitarbeiter meinte aber,er könne mir bei dieser "Backdoormethode" nicht garantieren,ob es wirklich über aonflex läuft und nicht ein zusätzlicher Datentarif verrechnet wird.
Es erscheint bei dieser Methode auch nicht das grüne Verbindungssymbol von aonflex in der Taskleiste..
Dann wurde ich von dem freundlichen Hotlinemenschen noch an die Routerhotline verwiesen..wo ich mir auch nicht recht viel mehr erwarte.
Hat jemand eine Ahnung wie das Problem mit dem Guard in den Griff zu bekommen ist?
Wenn es keine Lösung dafür gibt,könnte ich auch mit der Lösung mit dem Direktstart über die Netzwerkverbindung leben,falls es über die "richtige Bahn" läuft..einfach eine Verknüpfung zum Desktop und von dort starten.
Der Start und die Verbindungsanzeige über den Connectionmanager würde mir aber schon mehr behagen..
Danke im voraus für Lösungsvorschläge
Gruss gery41
Bin neu hier,habe Euch durch google gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe trotz Suche nichts zu meinem Problem gefunden.
Habe auf mein Notebook aonflex installiert.Läuft alles einwandfrei nach der Installation.
Wenn ich aber das Notebook aus-und dann wieder einschalte,lässt sich der Connectionmanager nicht mehr starten.
Es kommt sofort das Popup Achtung..Guard läuft nicht oder ist auf dem System nicht installiert.Der Connectionmanger wird beendet.
Habe aonflex schon einige male de-und wieder installiert..immer wieder dasselbe Spiel.
Vorhin bei der Hotline der Telekom angerufen..dem sehr kompetenten Mitarbeiter musste ich erst aus der Helpdatei die Funktion des Guards vorlesen..
Habe auch schon versucht aonflex direkt in der Netzwerkverbindung zu starten,was dann anstandslos geschieht...der Hotlinemitarbeiter meinte aber,er könne mir bei dieser "Backdoormethode" nicht garantieren,ob es wirklich über aonflex läuft und nicht ein zusätzlicher Datentarif verrechnet wird.
Es erscheint bei dieser Methode auch nicht das grüne Verbindungssymbol von aonflex in der Taskleiste..
Dann wurde ich von dem freundlichen Hotlinemenschen noch an die Routerhotline verwiesen..wo ich mir auch nicht recht viel mehr erwarte.
Hat jemand eine Ahnung wie das Problem mit dem Guard in den Griff zu bekommen ist?
Wenn es keine Lösung dafür gibt,könnte ich auch mit der Lösung mit dem Direktstart über die Netzwerkverbindung leben,falls es über die "richtige Bahn" läuft..einfach eine Verknüpfung zum Desktop und von dort starten.
Der Start und die Verbindungsanzeige über den Connectionmanager würde mir aber schon mehr behagen..
Danke im voraus für Lösungsvorschläge
Gruss gery41