Also hallo erstmal,
Ich habe ein anscheinden unlösbares Problem . Ich schaffe es einfach nicht ein Netzwerk aufzubauen mit dem Speedtouch Home Modem und dem oben genannten Wlan Router. Habe alles so verbunden wie beschrieben und konnte mich auch schon in den Router einwählen und das Quicksetup durchführen.
Allerdings kam ich nie ins Internet hinein und jetzt kann ich auch nicht mehr in den Router da bei meinem PC steht das die Netzwerkverbindung über keine oder eingeschränkte Konnektivität verfügt. Ich muss dazusagen ich betrete mit Wlan absolutes neuland und hab nicht wirklich viel Ahnung davon.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich mit diesem Modem so ein Netzwerk ĂĽberhaupt auch betreiben kann da mir so vorkommt ich einer der wenigen bin der so ein Teil hat.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme schon gehabt oder hat einen guten Rat für mich ich will das endlich zum laufen bekommen. Ist nicht toll wenn man einen Laptop hat und dann erst am Kabel festgebunden ist. Aja ich habe AonSpeed sollte das relevant sein