Hallo liebe Forenmitglieder
Ich bin neu bei euch, hoffe ich bin bei einer netten Community gelandet
Nun zum Eigentlichen
Seit einiger Zeit gibt es ja in Prottes nen neuen Sender von funknetz.at auch bekannt unter airwave evtl.
Wir sind erst vor kurzem von Wien dorthin gezogen und brauchten eine "gute" internet alternative. ADSL kam nicht in Frage da man das fĂĽr Online Gaming vergessen kann, auĂźerdem wollten wir kein telefonanschluss.
Also wurden wir funknetz kunde.
zu den anfangszeiten liefs zufriedenstellend, dann kam es zu einigen Ausfällen und dann einmal sogar einen ganzen tag nicht ein signal.
Nach mehrmaligem Vertrößen kam mal ein Techniker, komischerweiße ging es ja nach dem Besuch ein zwei Tage obgleich er nichts machte außer das Signal prüfen.
Egal, nach einiger Zeit kam der neue Sender, nach einem anruf und EINER WOCHE warten bis mal ein techniker kommt.. wurden wir auf den neuen sender geschalten.
wieder lief es 2 tage gut und dann der hammer, statt komplett ausfällen ruckelt es nun unerträglich rum, kein online gaming ist möglich, DOCH!
zwischen 00:00 und 06:00 wenn alle Schlafen -.-
ich sollte hinzufügen, das zwischen Sender und wir als Empfänger genau ein Baum dazwischen steht und sonst freie Luftlinie über alle Häuser hinweg, aber das kanns doch wohl net sein...
Kennt ihr irgendne alternative, ich wüsste nicht was ich da machen könnte, dsl gibts bei uns keins... hach, war chello schön....