Hallo!
Bin seit 3 Monaten Kunde von A1 mit Vodafone 1,5 GB / Monat.
Da ich beruflich sehr oft österreichweit unterwegs bin, erleichtert mir ein solches Internet das Arbeiten sehr.
Habe jetzt vorhin auf die A1 Homepage geschaut und festgestellt, dass nun 3 GB statt "nur" 1,5 angeboten werden.
Kurz darauf habe ich mich mit der A1 Homepage in Verbindung gesetzt und gefragt ob ich automatisch umgestellt werde oder wie generell ein Umstieg auf dieses Datenpaket aussieht.
Die Dame teilte mir mit ein Umstieg bzw. eine Ummeldung sei leider nicht möglich.
Liebe A1 Kunden .... kann es tatsächlich wahr sein für 1,5 GB 25€, für 3 GB nur 22€ zu bezahlen und ein Tarifwechsel ist für die nächsten 21 Monate nicht möglich ?
Welche Möglichkeiten habe ich ? Keine ?
KĂĽndigung ? Beschwerde ? etc. ?
Danke fĂĽr eure Hilfe
Michael