ich brauch dringend hilfen, nachdem ich mich grad fĂĽrchterlich aufgeregt habe.hier kurz mein system Laptop Thinkpad(XP) und Macbook Pro(Tiger), Linksys WAG200-EU, Provider AON...und genau da liegt das Problem
ich möchte die beiden über WLAN ans Netz bringen. war bis jetzt mit speedtounch usb mit dem thinkpad drin. hab mich nun entschlossen ne wlan-lösung zu finden. neulich hab ich bei der hotline angerufen, auf was ich achten muß wenn ich mir nen modem-router zulege(AnnexA)die dame war sehr freundlich und hat mir das auch genau erklärt warúm in deutschland AnnexB und hier eben A.in foren schnitt in bezug auf AON dieser router nicht schlecht ab. wollte mich grad an die konfiguration wagen...ohne erfolg, anruf bei der hotline, die aussage wörtlich."vergessen sie's. mit einem nicht von aon gestellten modem-router werden sie's nie schaffen." so eine unverschämtheit.
nun meine bitte an euch: sicher hat auch der ein oder andere aon-kunde ein "eigenes" wlan-modem/router. kann mir bitte einer sagen wie's funktioniert bzw. wo der aon-hund begraben liegt? es muĂź ja schonmal jemand geschafft haben.
vielen herzlichen dank im vorhinein