Hallo allerseits!
Brauche bitte eure Hilfe.
Hatte einen normalen LAN Router von Cisco mit einem Netgear WLAN Router von der Telekom Austria mit einem Business Access Zugang..
Meine PC`s waren bzw sind mit Netgear USB Sticks u meine IBM Thinpad Notebooks direkt mit dem WLAN verbunden. Dies hat alles einwandfrei funktioniert.
Vor ca 1 Monat hat mir die Telekom den Router auf einen Cisco Wlan Router 876W ausgetauscht u verbinde seitdem direkt das WLAN mit dem Cisco Router.
Die Probleme beginnen jetzt:
Nach ein gewissen Zeit hab ich auf einmal Verbindungsprobleme* mit dem WLAN, dies passiert in immer kürzer werdenden Abständen. Schalte ich den Router aus u wieder ein funktioniert das ganze wieder für ein paar Tage. Der Router wurde schon einmal ausgetauscht aber diesmal beginnt es schon nach einer Woche!
Weiters ist mir noch aufgefallen, dass die Anzeige WLAN Ok am Router blinkt
*)Verbindung ist auf einmal weg, es dauert ein paar Sek und dann ist sie wieder da. Nach ein paar Mal hilft auch die Reparaturfunktion nichts mehr
Hoffe ihr könnt mir helfen.
GrĂĽĂźe