dutchmaninvienna hat geschrieben:Habe inzwischen den Zyxel 650 Modem bekommen und gleich probiert ob ich (ohne den wirklichen anschluss) mit meinen Notebook Ihm erreichen kann. Das funktioniert.
dfx hat geschrieben:dutchmaninvienna hat geschrieben:Habe inzwischen den Zyxel 650 Modem bekommen und gleich probiert ob ich (ohne den wirklichen anschluss) mit meinen Notebook Ihm erreichen kann. Das funktioniert.
hm, was genau meinst du damit? ohne den "wirklichen" anschluss kriegst du hinter dem p650 nichtmal eine ip, also wie hast du was wie erreicht?
Gorbag hat geschrieben:Wie ist das mit dem WEP-Key nun, so wie du das schreibst, hört es sich an, als ob Inode den WEP-Key selbst erstellt und an den betreffenden Kunden weitergibt.
Kann der Kunde den WEP-Key später selbst dann ändern?
den anschluss selbst brauchst du nicht konfigurieren. die hardware ist fix fertig eingestellt, du brauchst sie nur mehr anschliessen. in den zugangsdaten steht drin, welchen WEP-key dein wlan hat, dazu username und passwort fĂĽr die einwahl, und mehr brauchst du nicht.
dutchmaninvienna hat geschrieben:Verstehe nur nicht wie ich dann den internetanschluss so konfigurier das ich via den Modem im Internet komme (via ethernetkarte und USB anschluss ist das ganze ganz schön beschrieben in den iNODE installations PDF, aber für wlan gibt es da nichts.
AlexT hat geschrieben:leider vergessen die von INODE einen Zettel dazuzulegen wie die Einstellungen genau sind, musst deshalb dort anrufen und dies manuell durchgehen.
Wer rechtzeitig vorplant und informiert, hat später dann weniger Schwierigkeiten
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 35 Gäste