von Lacrimosa » Mo 21 Apr, 2008 15:42
So, habe das ST 585 bekommen. Und bin vermutlich zu blöd dazu.
Wie zur Hölle kann man da bitte ein Routerpasswort einstellen??? Ich habe jetzt die deutsche und englische Anleitung durchgelesen und bin "so klug als wie zuvor".
Wenn ich nach der deutschen Anleitung das Passwort ändert, dann ändert sich aber nichts! Denn wenn man ins Webinterface des Routers geht, dann kommt ja überhaupt keine Passwortabfrage? Wozu ist dann das Passwort da? Ich versteh das ehrlich nicht.
Standardmäßig ist wohl der Root-Account OHNE Passwort eingestellt, richtig? So dann habe ich dafür aber ein Passwort vergeben! Resultat? Niente...
Dann habe ich versucht "User" anzulegen und die dann quasi als Standard zu bestimmen. Denn ich habe angenommen, dass man dann, wenn man etwas ändern möchte, das Root-Passwort eingeben muss. Aber leider kann ich keinen Standarduser festlegen, weil mir andauernd gesagt wird, dass es keine User gibt.... obwohl schon mehrere angelegt.
Ich glaube, das wird nichts mit diesem Teil. Ich setze wieder auf Siemens und ST 510. Das ist mir zu mühsam und ich zu dämlich...