eben.
tele2 glaube ich bietet auch etwas an ohne GGB, nur werden die ja nicht gerade gelobt bezĂĽglich kompetenz, service und verfĂĽgbarkeit
eben t2 halt, und solche anbieter werden sich auch im "mobilen breitband" herauskristallisieren
eben.
tele2 glaube ich bietet auch etwas an ohne GGB, nur werden die ja nicht gerade gelobt bezĂĽglich kompetenz, service und verfĂĽgbarkeit
ch hab auch schon seit gut 10 jahren liwest, daher bin ich da nicht so informiert weils mich nicht betrifft.
wicked_one hat geschrieben:ch hab auch schon seit gut 10 jahren liwest, daher bin ich da nicht so informiert weils mich nicht betrifft.
Wenn man die Privatisierung der Telekom Austria schon verpennt hat - was fehlt dir noch von den letzten 10 Jahren?
wernerkl hat geschrieben:dafĂĽr hat z.b a1 auch hsupa fĂĽr den upload der ja auch nicht so eine unwichtige rolle spielt, und lt. diversen vergleichstests schneidet a1 bei weitem besser bei den geschwindigkeiten und verfĂĽrgbarkeit ab als die mitbewerber, quelle emedia
jutta hat geschrieben:nicht boes sein, aber wenn deine freundin technisch nicht viel mehr drauf hat als du, sollte sie bei ihrem adsl-anschluss bleiben
jutta hat geschrieben:der funktioniert ja, oder?
jutta hat geschrieben:hsdpa und umts-accounts sind als ZWEIT-accounts fuer unterwegs ideal. als haupt-anschluss sind sie nur geeignet, wenn man mit ihren unzulaenglichkeiten leben kann und will und dafuer auch noch relativ viel zahlen will.
D0MINIK hat geschrieben:aber vielleicht hat ja hier technisch niemand was drauf, und deswegen kommen lauter off-topic antworten nix fĂĽr ungut
diskette hat geschrieben:D0MINIK hat geschrieben:aber vielleicht hat ja hier technisch niemand was drauf, und deswegen kommen lauter off-topic antworten nix fĂĽr ungut
dann wĂĽrd ichs im shop probieren, wenn hier alle zu dumm sind.
die kassieren geld fĂĽr deren beratung, hier glaub ich gibts nix oder ?
HSDPA ist am benötigten ort lt. A1 nicht verfügbar und ein ausbau ist nicht geplant
technischen rat einholen bzw wissen ob jemand diesen router erfolgreich verwendet
du wirst hier schwer jemand findet vorallem die über 500 beiträge geschrieben haben oder qualitatives brauchbares internet haben, den mobilen schwachsinn bei sich in verwendung mit einem router(ap) haben
ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste